Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit dem eSD aus?

Chris B6 3-5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich müsste an einen meiner Autos (Pickup-Umbau) das E-Schiebedach so umbauen dass es nur kippt und wieder schließt.

Aktuell ist es leider komplett still gelegt.

Werden die beiden Intervalle über das Relais oder über Anschläge an Motor oder Getriebe gesteuert?

Bin über jeden Kontakt froh der sich damit auskennt.

Viele Grüße

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

das nach hinten fahren kannst Du nur mechanisch blockieren, den Rest muss die Rutschkupplung eben "fressen"

die elektrische Schaltung gibt es nicht so einfach her um bei geschlossenem Dach nur Heben zuzulassen

das Relais unterscheidet nicht zwischen auf und zu und gekippt, das ist alles das gleiche

es schaltet nur in den 3 Positionen "aus" wenn sie erreicht sind und Du auf dem "Drücker" bleibst

Bearbeitet: von vokuhila

Ah ok.

Das bedeutet ich muss das Relais in die richtige Position fahren und dann einfach verhindern dsss das Schiebedach über den „Totpunkt geschlossen“ kommt. Also nicht mehr weiter absinkt als Dachhaut-Niveau.

Hast Du da eine Idee wie man das bewerkstelligen könnte?

Eventuell die beiden „Aufsteller“ bearbeiten?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...