Zum Inhalt springen

Kreuzgelenk Problematik beim V8 Umbau


Zedsdead_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich wollte mal in die Runde fragen ob es bezüglich Kreuzgelenk beim V8 umbau schon eine brauchbare etablierte Möglichkeit gibt?

 

Viele bauen das Gelenk ja um aus E46 Teilen oder ich meine auch mal was von E90 gelesen zu haben? Gibt´s da nähere Info´s zu? 

 

Kann mir jmd. sagen wie sich das ganze ohne die Gummischeibe fährt? Ist das ein Großer Komfort Unterschied?

 

Bei den Ami´s gibt es dieses hier https://store.garagistic.com/bmw-performance-parts/bmw-3-series-parts/e30-performance-parts/E30-Competition-Steering-Shaft-Assembly

 

sieht schon brauchbar aus, allerdings auch nicht ganz billig.

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Airbaglenksäule einbauen

 

dann ist nur ein Gelenk im Motorraum ganz unten auf dem Lenkgetriebe

 

im Bereich vom Kümmer ist die Lenksäule ist sehr dünn

 

durch die andere Lage der Säule kann der Kümmer aussen herum geführt werden


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...