Zedsdead_e30 Geschrieben: 6. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 Moin, ich wollte mal in die Runde fragen ob es bezüglich Kreuzgelenk beim V8 umbau schon eine brauchbare etablierte Möglichkeit gibt? Viele bauen das Gelenk ja um aus E46 Teilen oder ich meine auch mal was von E90 gelesen zu haben? Gibt´s da nähere Info´s zu? Kann mir jmd. sagen wie sich das ganze ohne die Gummischeibe fährt? Ist das ein Großer Komfort Unterschied? Bei den Ami´s gibt es dieses hier https://store.garagistic.com/bmw-performance-parts/bmw-3-series-parts/e30-performance-parts/E30-Competition-Steering-Shaft-Assembly sieht schon brauchbar aus, allerdings auch nicht ganz billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2018 (bearbeitet) Airbaglenksäule einbauen dann ist nur ein Gelenk im Motorraum ganz unten auf dem Lenkgetriebe im Bereich vom Kümmer ist die Lenksäule ist sehr dünn durch die andere Lage der Säule kann der Kümmer aussen herum geführt werden Bearbeitet: 6. März 2018 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 7. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Das Ami Teil sieht mir sehr nach 2 unteren E90/E87 Kreuzgelenken aus. Kann man sich also einfach nachbauen, da die Teile günstig zu beschaffen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zedsdead_e30 Geschrieben: 7. März 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2018 Ich habe nochmal geschaut , ich denke das werden 2 E46 Teile sein , steht auch so in der Beschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.