Zum Inhalt springen

Wie haltet ihr von meinen 325i E30?

M-Technik1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey meine frage ist ich hab von meinen Vater seinen Originalen E30 geschenkt bekommen. Er war damals ein Vorführwagen der damals als einer der ersten zu den Händlern gerollt ist. er hat ein M-Technik Sport Paket 1. Und eine von damals 3 Speziallackierungnen... Und zwar Delphin-Metallic, und er hat 140.000KM auf dem Tacho (Baujahr:1985) ich hab mir mal in Wikipedia alles über den E30 durchgelesen... und fand herraus das es verschiedene Editionen gab. Zum Beispiel: S-Edition, M-Techik Paket 1, M-Technik paket 2, und so weiter.... und was ich noch herraus fand,war das es zu dem Delphin-Metallic kein M-Techik1 kein Delphin-Metallic gab, da es zu verschiedene Editionen waren... er muss doch sehr viel wert sein ??? nicht verbastelt, wenig KM, nie nach la

ckiert worden, die Ausstattung von ihm hab noch nie bei einen anderen E30 gesehen oder die ähnliche. (nur das komische Leder was mir nicht gefällt) Er hat verschiedene Editionen das ist doch verdammt selten!!!!! Er war einer der ersten die vom Band zu den Händlern gerollt sind!!

Was sagt ihr dazu????

Bearbeitet: von M-Technik1

Morgen,

willkommen :)

Kannst du uns bitte die letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer geben? Über diese lässt sich deine Historie ganz schnell um viele Fakten erweitern. 

Keine Angst, man kann ansonsten wenig damit Anfangen. Aus welcher Großregion kommst du?

MfG 

Bearbeitet: von Cyrix

Was sagt ihr dazu????

Erst einmal "Willkommen bei den Verrückten hier!"

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Was sagt ihr dazu????

Das Delphin ein schöne Farbe für den e30 vfl ist, aber keine seltene. Poste, wie oben schon angefragt, die letzten 7 Stellen der VIN, dann kann eine Ausstattungsabfrage gemacht werden und bei Gelegenheit ein paar Bilder.

... und vor allem, hab viel Spaß mit dem Auto - aber bitte erst, wenn das Salz von den Straßen runter ist ... ;-)

Salz gehört auf ne Brezel nicht auf den Wagen ;)

Oder zum Frühstück auf die Eier (nicht, was Ihr schon wieder denkt!  :freak:  ).

Die Einen kennen mich

Morgen,

willkommen :)

Kannst du uns bitte die letzten 7 Zeichen deiner Fahrgestellnummer geben? Über diese lässt sich deine Historie ganz schnell um viele Fakten erweitern. 

Keine Angst, man kann ansonsten wenig damit Anfangen. Aus welcher Großregion kommst du?

MfG 

und wo kannst du dann da nachschauen???

Dann poste hier erst einmal die Fahrgestellnummer, dann kann man mehr zu deinem Auto sagen. Bjahr 1985 und M Technik beißt sich irgendwie, da das M Technik-Paket erst ab September 86 lieferbar war.

Die Einen kennen mich

und wo kannst du dann da nachschauen???

hier z.B.

https://www.etkbmw.com/bmw/DE/vin/decoder/online

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Die Fahrgestellnummer steht entweder auf deinem Fahrzeugschein Teil 1/2 und/oder unterhalb der Motorhaube vorne unter den Scheibenwischern.

Wir brauchen nur die letzte 7 Zeichen von rechts an gezählt. 

Damit können wir im BMW Archiv Online nachsehen was BMW zu deinem Fahrzeug gespeichert hat.

ANSONSTEN UND/ODER

Der BMW Produktionsschein ist unter deiner Rücksitzbank. Hebe deine Rücksitzbank an und schau bitte in der Ecke vom Schaumstoff .Dort ist ein kleiner Zettel. Bitte diesen Einscannen und hier posten.

DANKE.

Dann poste hier erst einmal die Fahrgestellnummer, dann kann man mehr zu deinem Auto sagen. Bjahr 1985 und M Technik beißt sich irgendwie, da das M Technik-Paket erst ab September 86 lieferbar war.

und wo steht die fahrgestellnummer genau?? ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das weiß, darum frag ich nochmal nach.

und wo steht die fahrgestellnummer genau?? ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das weiß, darum frag ich nochmal nach.

Findest Du in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 unter E

vgl.

https://de.wikipedia.org/wiki/Zulassungsbescheinigung

Wenn ihr noch den alten, weißen Papiere (grünliche Rahmen) habt, dann ergibt sich die VIN noch viel Selbsterklärender ...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...