Zum Inhalt springen

Troisdorf 53842, Jemand aus der Nähe?

harry06
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem E28 - 535 und bin auf diesen gestoßen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=257545456&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelGroupId=22&maxFirstRegistrationDate=1987-12-31&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&searchId=1ec0bf29-a693-f3a1-13ba-217aea9980e5

der mir richtig gut gefallen würden. M-Paket vom Werk und volle Hütte, so wie meine Vorstellungen sind. Leider ist mein Problem, dass das Auto ca. 550km weit weg ist. Deswegen hoffe ich auf die Hilfe der Talker, die in der Nähe beiheimatet sind.

Ich selber kenne leider auch die Schwerpunkte für die Besichtigung eines E28 nicht.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde, der meinen Wunschkandidaten vorab begutachten möchte/kann.

Meine Prioritäten wären, möglichst rostfreie Karrosse, Motor und Getriebe / Technik sollten funktionieren und passen, Innenausstattung, Unfall oder Beschädigungen.

Aber wie gesagt, bin leider ein kompletter Leihe in Punkt E28, da wisst Ihr bestimmt besser, wo hingeschaut werden müssen.

Gerne würde ich eure Meinungen hören zu dem Auto / Angebot, die nicht in der Nähe sind und über das Inserat was sagen können.

Vorab schon einmal ein Dankeschön für Euere Bemühungen.

Gruß Harry

Das ist schon ein schönes Auto,setze dich mit der Firma in Verbindung,du willst das Auto mit H-Zulassung,oder frischem Tüv. Hat er ein Schiebedach? Was gut aussieht sind die Dome der Federbeine,man muss da die 520km fahren wenn einem das Wert ist..RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Danke für deinen Beitrag. Du hast schon recht Strecke fahren sollte nicht das Problem sein, mein Problem ist, dass ich mich mit einem E28 nicht auskennen. Daher war meine Frage oder bitte, ob ein Kenner sich das Auto mal ansehen kann. Und Bilder können sehr täuschen :-( daher wären erster Anblick für mich super gewesen.

Das mit TÜV und H - Zulassung ist ein guter Tipp.

Muss dann mal schauen, wie ich es zeitlich hinbekomm.

Hallo Harry ;)

Ich wohne nicht weit weg, das Auto ist mir auch aufgefallen da auch E28 Fan aber ohne Kaufabsicht.

Ich kann ihn mir gerne mal grob ansehen, aber ob ich abschließend einen für dich wirklich verlässlichen Befund erstellen kann weiß ich nicht.

Sichtbaren Rost und farbwechsel, schiefe stossstangen etc erkenne ich gut, aber fahrwerk Sachen oder Undichtigkeiten sind nicht mein Spezialgebiet.

Mir wurde in einem anderen Forum einmal auch mit einer Besichtigung sehr geholfen, daher dachte ich, ich melde mich wenigstens. Kannst ja mal überlegen ob dir das weiterhelfen würde.

Melde dich gerne

Bearbeitet: von Harry325iC

Hallo Harry :-)

Danke erstmal für deinen Beitrag.

Das wäre eine super Sache, wenn du das für mich machen könntest. Und natürlich reicht mir eine grobe Beurteilung, wie du schon sagst, Rost, Unfall, Farbwechsel, Wagenheber usw. weil man auf den Bilder leider immer nicht alles sieht.

Ich wäre da sehr dankbar dafür, wäre eine große Hilfe.

Grüße Harry

Harry :-)

das ist super, vielen vielen Dank, das ist eine Hilfe. TOP

Die Checkliste habe ich auch als Werkzeug :-)

Danke nochmal für deine Mühe. Hoffe du hast positive Infos für mich :-)

Danke und schöne Grüße

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...