Is-Basti Geschrieben: 22. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Hallo, Ich habe derzeit folgenden Mittelschalldämpfer unterm Auto: https://www.ebay.at/i/322670171595 Da ich qualitativ aber nicht so ueberzeugt bin bin ich auf der Suche nach einem anderen Mittelschalldämpfer. Kann auch gerne von einem anderen Auto sein, sollte hald nur doppelflutig sein und nicht zu breit das er schön unterm E30 passt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 22. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 325i katlos (mit 325i Hosenrohren) oder 320is (mit mehr Bastelei) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 22. Januar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 Ich hab irgendwo einen von Supersprint,muss mal gucken.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ocCube Geschrieben: 22. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2018 330i E46 wäre noch ne Option, sind gebraucht recht günstig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Is-Basti Geschrieben: 23. Januar 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2018 Der vom 330i schaut nicht schlecht aus, allzu groß ist er ja leider nicht.Mal sehen wie viel Sound der schluckt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 4. März 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2018 Der vom E46 ist auch ab 320 schon doppelflutig. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.