Zum Inhalt springen

Tecnomagnesio 2091 Detroit


Knecht
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Bin auf der Suche nach einem Gutachten für obengenannte Felgen in der Dimmension 7x17 4x100 für meinen E30.

 

Falls jemand was hat, wäre das super. Ist nämlich das einzige was mir für meine Abnahme noch fehlt.

 

Bei Bedarf kann ich auch noch ein paar bessere Bilder machen.

 

Danke, Matthias

post-28094-0-63538100-1516555781_thumb.jpg

post-28094-0-62931300-1516555787_thumb.jpg


Bearbeitet: von Knecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ein Gutachten wird es schon geben,nur eben nicht für Deinen E30.

Und wenn nicht einmal ein Festigkeitsgutachten vorliegt wirds auch per Einzelabnahme eng.

Manche Prüfer lassen sich auf ein Vergleichsgutachten ein,die Regel ist das aber nicht.

 

Geh doch auf Nr. sicher und wende Dich an den Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wenn auf deinen Felgen nicht mehr steht bzw. aus Amerika kommen, wird es sehr schwierig, da ein Gutachten zu bekommen. 

 

mein Bruder hatte vor zig Jahren so ein Problem ´mit Ami Chrom Stahl Felgen auf seinem Camarro zwecks  Eintragen lassen. Er hatte ein unbedenklichkeits Gutachten von einem Zivil Ingeneur, aber auf den Felgen waren keine Nummer oder Buchstaben das er beweisen konnte das es sich um diese Felgen handelt. Gut zu dieser Zeit liefen die Uhren in Innsbruck anders. 

 

mittlerweile nennt sich unser Tüf ja auch Tüf Bayern, da der Tüf in Tirol Bankrott gegangen ist (keiner fuhr da mehr freiwillig hin!!) Im Osten Österreichs ging alles leichter.

 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...