cybergoofy Geschrieben: 3. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2018 Hi Jungs, ich bräuchte euren Rat und zwar hab ich mir ein schwarzes Cabrio in der shadow line Ausführung (also ganz in schwarz auch innen) geholt. Jetzt hab ich hier in München das ganz gleiche Auto stehen sehen und zwar mit den Chromleisten und war sofort begeistert.Wie steht ihr dazu, was würdet ihr bevorzugen? Und noch eine Frage, kann man die Teile alle relativ leicht demontieren? (Lackierer hätte ich, dem müsste ich nur die Teile vorbei bringen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 4. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2018 (bearbeitet) Hab ich auch nach dem Kauf (2006) gemacht, ist mittlerweile aber keine günstige Aktion mehr bzw. die nötigen Teile sind auch gebraucht relativ schwer zu bekommen. http://www.prokosch.org/bmw_320_cabrio.htm Die Leisten sind nicht schwer zu demontieren, ist mehr eine Frage des "gewusst wie" und viel Gefühl. Aber für was brauchst du einen Lackierer dazu? Bearbeitet: 4. Januar 2018 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Januar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2018 Aber für was brauchst du einen Lackierer dazu? für den Chromlack auf den Leisten ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 für den Chromlack auf den Leisten ..... da reichen doch die Seitenleisten für die Chrommodelle. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 5. Januar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt! Danke Lutz! Bearbeitet: 5. Januar 2018 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Januar 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2018 PN Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.