Zum Inhalt springen

Halter Kraftstofffilter Kunststoff


Herculesfreak5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat jemand eine Teilenummer oder Infos zu dem weißen Kunststoffhalter/Bügel, welcher am eigentlichen Krafstofffilterhalter befestigt ist, für mich?

Siehe Bild, welches ich im Inet (3er-foren.de) gefunden habe.

 

Ich würde mich freuen.

Danke!

377_Halter-Kraftstofffilter.jpg


Bearbeitet: von Herculesfreak5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Über den Bügel habe ich auch etwas gegrübelt. Eigentlich ist er ja nur ein Anschlag um den Benzinfilter beim Montieren auf die richtige Position zu bringen.

 

Er war bei meinem Auto noch vorhanden, aber der Filter hält sicherlich auch ohne den Plastebügel...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Benzinfilter hält auch ohne diesen Kunststoffbügel, das ist richtig. Habe nur gerade nach fehlenden Teilen für die nächste Bestellung bei BMW gesucht und hätte diesen gerne mitbestellt.

Es ist möglich, dass der Bügel dem originalen Benzinfilter von BMW beiliegt, da er nicht separat aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...