Zum Inhalt springen

Nicht ganz neu, aber endlich ma Vorstellen!


Squealer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bin schon ne Zeit lang hier im Forum unterwegs und hab schon vieles nützliches gefunden und viel Hilfe erfahren.

Und jetzt ergreif ich mal die initiative mich und mein Auto hier vorzustellen!

 

Also, ich bin der Dennis, bin 19 Jahre alt, wohne in Wildflecken, das liegt in Bayern, besser gesagt in der Rhön (nähe Fulda, Bad Kissingen, Schweinfurt etc.)

Besuche die Fachoberschule in Hünfeld im sozialen Zweig.

Hobbies: MUSIK! Spiel in der Rockcoverband Gitarre. Spiele schon seit 9 Jahren und es ist mein ein und alles! Anderen Hobby ist eben das Auto und das übliche wie Parts bli bla blubb...

 

Als ich meinen Führerschein bestanden habe, musste gleich ein e30 her! Die Mutter von unserem Basser in der Band hat nen weissen Touring mit M-technik 2. Aber in hundsmiserablen Zustand. War ursprünglich ein 316er, jetzt hat sie nen 318er drin. Aber an ihrem Auto ist andauernd was!!?! lol, hat mit sicherheit damit zu tun, dass sie immer von so nem privaten komischen alten Pfuscher dran rumnudeln lässt...

Naja, mir solls recht sein, somit ist mein Auto immer besser!

 

Naja, auf jeden Fall bekam ich dann einen brilliantroten 316er Touring, Bj. 91...

Hatte schon paar Rostansätze, war ansonsten eig. ganz gut. Mit der Zeit kamen dann aber paar Sachen, die gemacht werden mussten und da ich eh mehr Austattung haben wollte, habe ich mich dann auf die Suche gemacht und schon mal den 316er ausgeschlossen.

Jetzt steh ich hier, wieder mit einem roten Touring, aber ein 325i. Bj. 89...mit:

 

km Stand heute 20.10.06 : 258323

 

Funk ZV

Leder Sportsitze

M-technik II Lenkrad

BC I

Zusatzinstrumente VDO

Momo Schaltknauf

schwarze Niere

2cm tiefer

Tachoringe und rote Nadeln

Alpine Radio etc...

rundum 7,5x16 Borbet A mit 215/40/16 Toyo

G-POWER Endschalldämpfer

iS-Lippe

Sitzheizung

el. FH + el. SD

 

mehr fällt mir grad nicht ein...

 

Und Bilder natürlich:

Das auf den Bildern bin nicht ich, sondern meine Eltern, lol - nicht dass ihr was falsches denkt! :-D

 

 

 

okay, Bilder folgen noch - mein bescheuerte Mutter hat anscheinend alle gelöscht! SUPER

 

 

nu denn...

Grüsse

Dennis

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, bei 100 Beiträgen wird´s aber auch allerhöchste zeit für eine Vorstellung :D !

 

Schöner Wagen haste, sieht gepflegt aus :daumen: !

 

Na, dann mal weiterhin viel Spaß und nützliche Tipps hier bei :e30talk: !

 

KAI

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viiiel Spaß hier mit diesem Haufen ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4258
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Herzlich Willkommen Dennis

 

roter Touring mit Borbet/A :daumen:

 

http://home.arcor.de/tiijey/IMG_0040.3.JPG

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...