Zum Inhalt springen

Massarbeit


Höbber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich, oder besser wir haben mittlerweile auch ein neues Haus gebaut. Da in Wohnzone gelegen, ist im Haus keine Werkstatt mit drin, ich hab ja aber noch meine alte dafür.

Allerdings will ich nächstes Jahr endlich mal wieder B6 fahren, und da ich mindestens drei Garagen zur Verfügung habe, musste der B6 natürlich seinen neuen Standplatz anprobieren, auch wenn er noch inkontinent ist.

Ich wusste, dass es knapp wird:

 

http://www.lafei.ch/cars/Massarbeit.jpg

 

Sieht so aus, als dass noch über einen cm Luft wäre. Allerdings habe ich hinten 195/50/15 drauf, sobald die 16 dran sind, dürften es weniger werden, aber sollte dann immer noch passen.

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, dass es passt. Das war eine meiner grösseren Sorgen bei der Hauskonzeption. Der Bau selber ist immer übel, aber das wissen alle, die schon mal gebaut haben.

Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...