Zum Inhalt springen

Welcher Bass


Zenger325touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So suche zwei 25-30er Bässe die von Preis-Leistung Ok sind , für eine geschlossene Kiste (ihr wisst schon ,so eine mit ner Plexiglasscheibe ) in der die Bässe sich dann gegenüberstehen !!

 

So die Musik die er wiedergeben sollte wäre hauptsächlich Rock und etwas Heavy Metal (Metallica etc. )

 

Hatte da an zwei Kicker oder ähnliches gedacht ,da ich aber in der Richtung nur ein bisschen Ahnung habe seid ihr gefragt was da wohl den bessten Klang rüberbringt !!!!

 

der Bass sollte etwas druckvoll sein aber nicht so das ich bei jedem Bassschlag nicken tu !!! ***ggg***

 

Ach so fast vergessen vom Volumen her sollte das ausgesuchte Gerät nicht gerade einen ganzen Kofferraum brauchen !!!

 

 

Also dankschee schon a mole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich sag zwar auch immer es gibt nix besseres als 25er aber der händler meines vertrauens meint bei der musik sind 30er besser

 

rockford is wohl das nonplusultra und auch mein tipp, der mehrpreis lohnt wenn der rest der anlage stimmt

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 2 12" RF HX 2 Punch drin (Bandpass) gemessen 153,3 dB, da kann man wirklich nicht falsch machen :-) Kannst ja mal schreiben, für welche du dich Entschieden hast, würde mich mal Interessieren was du dann für die Dinger ausgegeben hast :-)

 

Gruss Mirko

...Gruuuß Mirko

AUSBRECHER

0109/1979

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit dem Herz HS250. ist günstig 120,- oder so klingt richtig amtlich und spielt in verdammt kleinen Kisten. Geschlossen gerade mal 13L. In der Preisklasse so ziemlich das Beste.

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...