TouringLover Geschrieben: 11. November 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2017 Moin Moin, Ich habe dazu keine weiteren Themen gefunden, daher die Frage: Im Neuland findet man bei so gut wie allen Dachträgern so ein Thule windschild davor. Habe jedoch nichts ansatzweise Ähnliches zu kaufen gefunden, weder bei Thule selbst noch sonstwo, kann mir da jemand weiterhelfen? Wollte mir auch einen Dachträger anlegen aber finde das sieht dann immer nicht so aus, mit dem Windschild find ich das aber i. O. Zitieren SUCHE: TOURING HECKKLAPPE, ROSTFREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 11. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2017 (bearbeitet) Dann hast du aber wirklich nicht lange gesucht....https://www.amazon.com/Thule-870XT-Roof-Rack-Fairing/dp/B011N8PZ6G https://www.thule.com/en-us/us/roof-rack/accessories/thule-airscreen-8700-_-1689690 Bearbeitet: 11. November 2017 von krautsalat Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TouringLover Geschrieben: 12. November 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2017 Ups... mit Amazon hatte ich noch nie gute Erfahrungen gemacht... daher suche ich da garnicht erst... und auf der Website hab ich unter keinem Suchbegriff was gefunden trotzdem danke, obwohl auf der Website das irgendwie komisch aussieht Zitieren SUCHE: TOURING HECKKLAPPE, ROSTFREI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 12. November 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2017 (bearbeitet) Ist aber auch bezeichnend, das es das..äh...DING...nur beim US-Amazon und auch nur auf der englischen Thuleseite gibt. Schaltet man auf Deutsch um, gibt es die Seite nicht mehr.Sieht Schei.. aus und ist nur im Entwicklungsland zu kaufen, und mit was...mit Recht! 100$ für nutzlosen Plastikmüll. Bearbeitet: 12. November 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tanith Geschrieben: 12. November 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2017 Ich glaube, mal etwas gelesen zu haben, dass sowas bei uns nicht 100% legal seie/gewesen ist? Ist aber auch schon Ewigkeiten her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 13. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2017 Ist aber auch bezeichnend, das es das..äh...DING...nur beim US-Amazon und auch nur auf der englischen Thuleseite gibt. Schaltet man auf Deutsch um, gibt es die Seite nicht mehr.Sieht Schei.. aus und ist nur im Entwicklungsland zu kaufen, und mit was...mit Recht! 100$ für nutzlosen Plastikmüll.Das liegt soweit ich weiß daran, dass die Teile bei uns nicht erlaubt sind. Das ist auf jeden Fall die offizielle Thule Seite: https://www.thule.com/en-us/us An sich muss man einfach nach "Thule Fairing" suchen. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 13. November 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2017 Und was bringt das auf den englischen Seiten dann dem DEUTSCHEN Autofahren, wenn es denn hier eh nicht erlaubt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 13. November 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2017 Es wurde doch vom TE erfragt wo es das ganze gibt und nicht ob es erlaubt ist!?Zumal hier keiner weiß, ob er es für Showzwecke oder für die Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr haben will. Also was soll denn jetzt diese schwachsinnige Diskussion. Über Sinn und Zweck des Fairings ist eh nicht zu diskutieren. Die meisten fahren die eh, weil sie so "übertrieben cool" ausschauen...njah Geschmackssachehttp://farm5.static.flickr.com/4010/4572042539_246bd852cb_o.jpg Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.