Blizzard Geschrieben: 19. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Hab mal mein Kombiinstrument zerlegt weil aufeinmal dunkel blieb. Hab mich gewundert was ich gefunden hab... Ist das normal? Waren originale lämpchen drinn, glaub 12V 3W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 is nen typisches zeichen für 5watt in der cokpitbeleuchtung. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 wieso?Hält die 2 Watt mehr nicht aus?Hab mir nämlich auch schon überlegt, die 3er gegen 5er zu ersetzen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 wieso?Hält die 2 Watt mehr nicht aus? nöö macht se nich Hab mir nämlich auch schon überlegt, die 3er gegen 5er zu ersetzen.Gruß Jochen dann sieht dein kombi auch bald so aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 sieht doch recht nett aus !Aber im ernst; entwickelt die zu viel Hitze?Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 jo das war bei mir auch,, allerdings mit den originalen....irgendwie waren die kappen wohl schief und etwas zu nah.... und ruck zuck schmoren die wegecht blöd..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pegasos08 Geschrieben: 20. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 hmm hab mommentan das gleiche probwerde mir morgen die 3 watt birnen besorgen Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubt die Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen, hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufen Es ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroß wie wird er diese Kiste los?Doch als er dann den Motor startet, ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 20. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 Kenn ich auch schon das Bild nur eher auf der drehzahlmesserseite Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Blizzard Geschrieben: 20. Oktober 2006 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2006 War bei mir auf beiden Seiten das Problem. Es waren auch nur 3 Watt Lämpchen drinn8-/. Die neuen halten noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha912 Geschrieben: 21. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2006 ist bei mir auch schon zammgeschmolzen obwohl alles oschinal im kombi war Zitieren FSK 12 heißt: der Held kriegt das Mädchen FSK 16 heißt: der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 heißt: alle kriegen das Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 jep war bei mir auch so, hatte aber noch als ersatz was da. scheint wohl normal zu sein, dahcte auch erst zuviel watt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 26. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Hilft es vorbeugend sozusagen die Beleuchtung zu dimmen?Könnt man auch LED reinlöten? Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 die lächerlichen 2 x 3 Watt hab ich noch nie runtergedimmt; aber vielleicht liegt´s ja auch inzwischen an den Augen, die langsam das Rentnerniveau erreicht haben?Beim 02er oder dem e21 war das schon noch anders.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 vielleicht erbarmt sich ja mal einer und fertigt plasmafolien in original an. also tagsüber schwatt mit weissen zahlen und nachts mit roten/bernsteinfarbenen zahlen. *seuftz* achso: *nochmalseuftz* bezahlbar sollten die auch sein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 26. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 och ja Mathes,aber Einzelanfertigungen sind halt nicht grade billig.Wenn die jeder e30er einbauen würde; die Technologie ist ja da.Siehe Autoradios, Handys, Plasmabildschirme etc..............ppvergiss es lieber; das wird nix!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 das preiswerteste angebot was ich bekommen hatte war 160€ :popo: :popo: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 26. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2006 Hilft es vorbeugend sozusagen die Beleuchtung zu dimmen?Könnt man auch LED reinlöten?besorg dir lieber gute kappen und neu birnen und bau das wieder zusammen, nach 20 jahren darf das doch so aussehen, passiert doch nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.