Joeschl Geschrieben: 28. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Hallo, Hat jemand für mich einen Ratschlag, wie ich die 320i/325i Optik der Auspuffendrohres an meinen 318i bekomme? Es geht eigentlich nur um die Optik und muss nicht unbedingt eine klangänderung bringen. Natürlich ist es nicht verkehrt ein bisschen mehr vom Motor zu hören.:)Ich möchte jedoch nicht viel Geld ausgeben. Also ich habe schon einen neue Abgasanlage gesehen, aber knapp 500€ sind viel zu viel. Beste GrüßeJoeschl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 28. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2017 Wenige Sekunden Suche im Netz bringt zum Beispiel sowas:http://www.ebay.de/itm/BMW-316-i-318-i-E30-SPORTAUSPUFF-ENDSCHALLDAMPFER-325i-OPTIK-NEUWARE-/202052584539?fits=Platform%3AE30%7CType%3A318i&hash=item2f0b45c45b:m:mJy-2LvyHgnDvmfXxWhhNow Schwierig wird da schon eher, den Ausschnitt in der Karosserie anzupasen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.