fr.jazbec Geschrieben: 21. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2017 https://www.welt.de/motor/fahrberichte-tests/oldtimer/article168818064/Und-ploetzlich-waren-Kombis-cool.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Ich glaube, das wird den Meisten erst nächstes Jahr im März/April des nächsten Jahres erst bewußt. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 2. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Ich glaube, das wird den Meisten erst nächstes Jahr im März/April des nächsten Jahres erst bewußt. und warum das nun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 Im September 87 wurde er zwar vorgestellt, aber im Frühjahr 88 war er erst auf dem Markt Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 3. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2017 da hätte ich ja gleich drauf kommen können es geht um die Platten mit`m H drauf naja, wird mein Touring eh nie bekommen, dem würde ich das selber nichtmal erteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.