Zum Inhalt springen

Ein Neuer aus NRW


elfchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

ich habe mich soeben angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder die schon ausser Haus sind, ergo bin ich schon etwas älter.

Bin seit vielen Jahren von Motorfahrzeugen sowohl auf  Zwei- als auch auf Vierrädern angefixt.

Habe meine Motorradzeit vor 2 Jahren beendet (letztes Motorrad eine TRIUMPH Rocket III ).

 

Mein kleiner Fuhrpark besteht neben dem Dailydriver, derz. aus einem luftgekühlten Porsche 993 und neuerdings auch noch aus einem schönen E30 Cabrio zum chruisen. :D

Das Cabrio habe ich letzten Sonntag vom Verkäufer abgeholt und bin nun dabei einige kleinere Reparaturen durchzuführen. Ich hoffe, ich kann hier einige Tips erhalten und auch

meine gewonnenen Erkenntnisse der Forumsgemeinde vermitteln.

 

Zum Auto: E30, 320i (129 PS),  VFL-Chrommodell,  EZ: 1987, aus erster Hand, fast ausschl. bei BMW gewartet (Wartungsheft voll) mit den dazugehörenden Rechnungen und Kaufbelegen :-R

Farbe: cirrusblau-metallic, Leder in Farbe indigo mit HARTGE-Felgen in 14 Zoll ( die sehen sehr gewöhnungsbedürftig aus :motz: )

Habe diese Woche schon ein Kurzgutachten machen lassen und ein Gutachten für die H-Zulassung vorliegen.

Mit der Zulassung muss ich noch ein paar Tage warten, da die Zulassungsstelle in Düsseldorf pingelig ist und auf den ursprünglichen Zulassungstag von 1987 :motz:  besteht.

 

Hier noch ein Bild vom Auto:

 

BMW_1774.jpg

 

Gruss Falk ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Guten Morgen und von mir auch ein herzliches willkommen.

Ich finde die Farbkombinationen auf dem Cabrio sehr schön.

 

Ein paar Bilder von deinem Dailydriver würden mich auch interessieren.

 

Viele Grüße Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...