superinspektor Geschrieben: 31. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2017 Servus, bin eigentlich schon länger hier beim Mitlesen, habe noch nie meinen Senf dazugegeben aber evtl. ändert sich das in Zukunft Möchte hier mal eins meiner Fahrzeuge vorstellen: 325i Cabrio mit M-Paket 2 ab Werk.Ein paar Daten zum Fahrzeug:325i "First Edition"Macaoblau-MetallicFahrzeug wurde komplett zerlegt und neu aufgebaut incl. Neulack.Ein paar Kleinigkeiten wurden verbessert: Motor mit bissl mehr Dampf (210PS+) und Schnitzer Fächer mit Katlos-Anlage, Bremsanlage vom Gert, LWR, Sportgetriebe, 4.45 Sperrdiff. Evtl. auch hilfreich, ich habe gesehen hier gibts eine kleine Aufstellung über alle "First Edition" Cabrios. Meines hat die Fahrgestellnummer EB92618.Gruß aus Bayern,Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MIRAGE Geschrieben: 31. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2017 Hallo, der Wagen ist .Du fährst ein 4.45 Diff? Endgeschwindigkeit ist wohl dann zweitrangig. Aber ein Cabrio ist eh nicht zum "Rennen" gebaut. Tolle Arbeit! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superinspektor Geschrieben: 31. August 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2017 Servus, ja, 4.45 Diff. Je kürzer umso gut. In Kombination mit dem Sportgetriebe, (1.Gang nicht unten links) das in den ersten 4 Gängen länger übersetzt ist dann wieder Top. Endgeschwindigkeit hab ich noch nicht probiert, bis 170 marschiert die Karre auf jeden Fall sehr sehr gut! Rechnerisch sollte der Wagen ca. 185 km/h laufen, Drehzahlbegrenzung ist nicht mehr ganz original..... Ja, danke! Ein paar Nerven kostets halt immer........ Gruß, Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 1. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Sehr schönes Fahrzeug. So gefällt sogar mir Tuning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 1. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Sehr schickes Cabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 1. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2017 Sieht sehr sehr sauber aus! Freut mich dass wieder ein E30 mehr auf der Straße unterwegs ist, der aus technischer Sicht sicher noch länger unterwegs ist Die Details selbst treffen nicht mein Geschmack. Wenn du meine persönliche Meinung dazu lesen möchtest... kannst gerne weiterlesen... Also... insgesamt sehr stimmig! Und sehr sauber... So ein Diff - in den Bergen, warum nicht? Aber: - Leder generell mag ich nicht.- grau erinnert mich eher an die alten grauen Lederschuhe meines Opas. Speziell das Muster der Sitzfläche - wie die Atmungslöcher im grauen Schuh.- Auto ohne Dach ist für mich kein Auto, selbst nicht mit HardtopSo das war meine Meinung Du darfst dich aber freuen, irgendwann kannst du meinen Karton nieder machen, sobald er auf der Straße ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.