Zum Inhalt springen

frage zu schrick nockenwelle und diff


matrixforever
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

hat jemand eine schrick nockenwelle (Einlass 256°+Auslass 256°, beide haben einen Ventilhub von jeweils 10,4mm) drin? bringt die was, oder kann man sich das geld sparen? dann nächste frage, wer hat ein 4,45 diff im m42 drin, oder hatt schon mal eins gefahren? ich habe zur zeit ein 4,27 drin, macht ein 4,45 noch ein unterschied oder eher nicht?

vielen dank für infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich ziehe meine Aussage zurück

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lediglich die nockenwelle wird zu mehrverbrauch führen. bei 6000 umin hast dann 5ps mehr?? so oder so ähnlich

du weißt sicher dass du zwei brauchst. wenn ich an meine denk die schon fürn m20 300euronen gekost hat, weiss ich nich ob sich das lohnen soll.

aber muss man ja immer selbst entscheiden.

und dein diff is doch schon jetzt kurz genug/zu kurz?

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...