nifis100 Geschrieben: 29. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2017 Hallo liebes Forum, nach langer Suche ist es nun endlich soweit, heute habe ich mir einen E30 gekauft und damit einen Traum wahrgemacht. Diesen möchte ich euch nun gerne vorstellen. Zunächst die Fahrzeugdaten: Es handelt sich um einen BMW e30 325e Bj 1987 in Alpinaweiß mit Automatikgetriebe Sportsitzen und Schiebedach. Leider ist die Zeit am 325e nicht spurlos vorbeigegangen. Da das Auto jedoch von Anfang an als Bastelprojekt geplant war, hoffe ich auf zahlreiche Unterstützung hier aus dem Forum. Es muss nämlich einiges gemacht werden. Sobald der Wagen angemeldet ist, werde ich noch ein paar schöner Bilder machen. Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2017 Willkommen und viel Spass beim basteln. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nifis100 Geschrieben: 31. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Besten Dank. Habe heute erst mal Teile bestellt und hoffe das ich am Wochenende die ersten Sachen machen kann. Der Wagen soll ja so schnell wie möglich wieder zurück auf die Straße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 31. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2017 Viel Spaß mit dem Auto!Sportsitze sind schon mal nicht schlecht - die bekommt man in der passenden Farbe meistens nicht mehr so einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nifis100 Geschrieben: 1. August 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2017 Auch dir Besten Dank. Die Ausstattung war mit ein Grund warum ich zugeschlagen habe. Diese war nämlich echt in einem guten Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. August 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Mahlzeit! Schöne Basis, viel Spaß damit! Aaber: Alpinaweiss Alpinweiss *Besserwissermodus aus* weissblaue Grüße,Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.