jaNNNNNNN Geschrieben: 24. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Hallo Zusammen, ich bin Jan, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Olpe.Seit zwei Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines 325i aus 1990.Der Gute hat erst 168tkm gelaufen ist ein 2Türer mit toller Ausstattung und sogar ein Editionsmodell. War praktisch ein Scheunenfund der durch mich und einen Kumpel wieder regeneriert wurde.TÜV ohne Mängel, wenig Rost (nur der Batteriekasten war durch, ansonsten nur wenig Flugrost) Der e30 wurde 2006 abgemeldet und stand seitdem in einer Scheune, daher auch der ausgesprochen gute Zustand.Für den TÜV mussten einige Sachen erledigt werden, aber letztendlich alles in kleinem Rahmen. Im August steht ein Termin beim Aufbereiter an, um den Innenraum wieder in einen tollen Zusatnd zu versetzen.Nächstes/übernächstes Jahr soll er dann komplett in Originalfarbe lackiert werden, da er ein wenig Flugrost, etliche Kratzer und einige kleine Dellen hat. Ich hab hier schon einige nützliche Tipps finden können und freue mich auf Weitere Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jaNNNNNNN Geschrieben: 24. Juli 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 So ist das aktuelle Erscheinungsbild, Felgen werden bald durch Kreuzspeiche ersetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 24. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2017 Willkommen im Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 25. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Servus und viel Spaß Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
francesco43 Geschrieben: 25. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2017 Willkommen und viel Spaß mit deinem Beamer! Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SK401 Geschrieben: 11. August 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 (bearbeitet) Kreis Olpe, das finde ich gut :) aus welcher Ecke kommste denn?edit: hat sich erledigt Bearbeitet: 11. August 2017 von SK401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 17. August 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2017 Schöne Grüße aus dem benachbarten Siegerland! KIrmes gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. August 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2017 Schicker Gerät, viel Spaß damit! Gruß aus dem ebenfalls (fast) benachbarten Rheinisch-Bergischen Kreis! Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.