Zum Inhalt springen

Neuer Hoster, neues Glück


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf ein Neues: Von meinen Server-Abenteuern hab ich mich jetzt endgültig verabschiedet und wieder wie zu Anfangszeiten des Talks einen ganz normalen Webspace bezogen. Ich hoffe, dass die derzeitige Geschwindigkeit hält, was sie verspricht und wir zukünftig auch mal einen Tag ohne irgendwelche Zwischenfälle hier erleben. :roll:

 

Bis zur Übernahme der alten Domain e30-talk.com Anfang November werdet ihr noch auf die Übergangsdomain http://klaus.i-net-space.de umgeleitet. Alternativ könnt ihr ab sofort aber auch die Domain http://e30-talk.de nutzen, die spätestens morgen aktiv sein sollte.

Diese Domains solltet ihr auch nutzen, wenn mein alter Server mal wieder nicht erreichbar ist und ihr nicht zum neuen Provider weiter geleitet werdet.

 

Lasst uns alle die Daumen drücken, dass mich das Pech nicht schon wieder so schnell einholt wie beim letzten mal. :daumen:

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 Teilen

×
  • Neu erstellen...