alinho Geschrieben: 9. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 (bearbeitet) Hi zusammen, anscheinend hat meine Halterung für die Automatikantenne ohne meine Erlaubnis den Besitzer gewechselt. Ich weiß nicht, wie ich das Teil beschreiben soll. Es ist das Teil, das, wenn man die Antenne vom Kofferraum aus in das Loch steckt, zuerst drauf kommt, bevor die kleine Schraube rauf kommt. Nachtrag... Scheinen 3 Teile zu sein. Laut Bedienungsanleitung Halbschale, Dichtunterlage und Halbkugel. Die Mutter ist noch da. Habt ihr eine Idee, wie ich das Teil ersetzen kann, ohne gleich die Antenne neu kaufen zu müssen? Bearbeitet: 9. Juli 2017 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 9. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 (bearbeitet) Bei Hirschmann??? Hallo,Ersatzteile bekommst Du bei dem offiziellen Distributor von Hirschmann: http://www.kormann-schaetzky.de/ Einfach anrufen und freundlich nachfragen! GrußJan Bearbeitet: 9. Juli 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 9. Juli 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 (bearbeitet) Danke hab mal ne Mail verschickt. Was sagt die Erfahrung, können die Teile geliefert werden? Bearbeitet: 9. Juli 2017 von alinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 9. Juli 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2017 Hallo, habe dort letztes Jahr Teile für die gesteckte Variante der original Automatikantenne bezogen. Lief völlig problemlos und die Teile wurden schnell geliefert. Wie Jan schon gesagt hat, einfach anrufen und nachfragen. Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alinho Geschrieben: 10. Juli 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2017 Ist da, kostet 27€. Ich glaube neu lohnt mehr, da habe ich Ersatzmotor und Antenne gleich mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.