JJ.Rondono Geschrieben: 3. Juli 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Moinsen.Habe einen BMW E30 316i Bj 89, nun meine Frage: ist es ein Nfl oder VfL?! meine Nfl aber würde mal gerne wissen in wie fern sich das unterscheidet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 3. Juli 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 NFl, Wechsel war bei der Limo 9/87. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. Juli 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 https://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E30 Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ.Rondono Geschrieben: 3. Juli 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Ah ok danke...dann weiß ich Bescheid.! Und noch was kleines, der Vorbesitzer ist wohl gegen einen Pfeiler gefahren , somit kleine Delle in der Haube und das frontblech ist eingedrückt, leider ist der rechte kotflügel nach hinten gerutscht hängt das mit dem frontblech zusammen.? Ansonsten verkaufe ich das Ding und besorge mir ein neuen...hoffe ich habe nicht die Katze im sack gekauft hoffe man kann es schnell reparieren, Spalt Masse passen halt nicht mehr wirklich, später kann ich Bilder schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 3. Juli 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Kann man alles abschrauben, aber mach erstmal Bilder.Evtl. hat der Rahmen was abbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ.Rondono Geschrieben: 3. Juli 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Hab herausgefunden das der komplette kotflügel ein ganz anderer ist wie auf der anderen seite...und die Haube habe ich eingestellt geht ja zum Glück einfach. Danke trotzdem Bilder mach ich später und stell die rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.