passra Geschrieben: 3. Juli 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 (bearbeitet) Ich würde jeden sofort und auf der Stelle umbringen, der auch nur auf die Idee käme, in meine beigen Seitenverkleidungen Löcher für irgendwelchen Zubehörkram zu bohren. Geht ja wohl gar nicht, die Verkleidungen sind in gutem Zustand eh rar wie nochmal was und dann da reinbohren...NIEMALSDann kannst du gleich noch die Löcher für ein paar 20er Boxen mit rausschneiden... Bearbeitet: 3. Juli 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon_52074 Geschrieben: 3. Juli 2017 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2017 Die drei Fotos sind top, danke!!! Nun weiß ich wenigstens, wonach ich suchen muss. Dann schaue ich mich mal auf der Seite von Leebmann um. Das war ein guter Tipp. Bin gespannt, was ein Windschott dort kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 4. Juli 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2017 Fast 500.- €. Die bei eBay gebraucht angebotenen liegen bei 250.- € bis 350.- €. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 4. Juli 2017 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2017 (bearbeitet) Die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Auf jedem Fall, ich möchte auf mein Windschott nicht verzichten. Im Sommer bei 20°C kann man prima ohne fahren, aber bei der Ausfahrt am Sonntag durch die Rhön, war ich schon froh, dass ich das Teil, in den schattigen Passagen, hochklappen konnte. Wenn man dann die vorderen Seitenscheiben noch bis zur Hälfte nach oben fährt und die Heizung an macht, dann kann man auch den ein oder anderen sonnigen Frühlings.- oder Herbsttag bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gut zum offen fahren nutzen. GrußJan Bearbeitet: 4. Juli 2017 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leon_52074 Geschrieben: 4. Juli 2017 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2017 Ok, dann hab ich jetzt mal eine Orientierung, was den Preis betrifft und kann danach Ausschau halten. Danke! Habe ich halt zunächst mal kein Windschott, egal. Freue mich total auf den Wagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.