Patrick325ic Geschrieben: 17. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Servus!Ich will mir ne Firmenhomepage für mein neues Vorhaben erstellen. 1) Wen könnt ihr mir da empfehlen der gut ist. Also z.B. Strato hab ich bis jetzt gutes als auch schlechtes gehört. 2) Meine Domain, die ich haben will, ist noch frei. Wie sieht das mit dem erstellen einer Homepage aus? Ist das schwer? hab sowas noch nie gemacht. Könnte da vielleicht jemand hier behilflich sein? 3) Danke für die Antworten Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smalltowncruiser Geschrieben: 17. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 also wir haben gerade für unseren Verein eine erstellt, und haben bei www.webspaceverkauf.de das 2. Angebot für 4.99€/Monat genommen 1GB Speicherplatz, kein Trafficlimit, unendliche E-Mail Postfächer und und ... . Dann haben wir uns dafür entschieden eine fertige Maske (Joomola) zu nehmen damit auch jedes Mitglied einen Beitrag schreiben kann und wir uns nicht mit dem erstellen eines Designs rumplagen müssen. Seit 2 Monaten keine Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Anbieter gibt es wie Sand am Meer.Habe von arcor sowie 1und1 bisher noch nichts schlechtes gehört, wobei 1und1 jeden Supportanruf mit 5 Euro verbucht. Ist es schwer eine Kupplung beim E30 zu wechseln? -Lässt sich auch pauschal nicht sagen, aber wenn Du Spaß daran hast / findest, ein wenig Geduld hast und Zeit mitbringst, hast Du alle Voraussetzungen erfüllt eine anständige Seite online zu stellen. Google ist dabei das wichtigste Tool Viel Spaß & Erfolg bei Deinem Vorhaben... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patrick325ic Geschrieben: 17. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 naja newstyle, ich denke mal, es gibt hier ein paar erfahrungsberichte, welcher Anbieter nen gutes Preis- Leistungsverhältnis hat und wer ned!Wo seid ihr und was glaubt ihr, was eure Vorteile Gegenüber anderen anbietern ist?!?!? Zitieren https://www.bmw-club-taunus.de Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Wie gesagt, Arcor halte ich für nicht schlecht.50 MB Webspace hast Du kostenlos inkl. 1 GB Traffic.Sollte für eine "normale" html Seite auf der man sich Infos holt ausreichen.Die Domain lautet arcorhome.de/wunschname.Die Registrierung einer wunschname.de Domain wären hier also die einzigen Kosten, die enstehen würden. Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 17. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Bin bei Strato, voll zufrieden. http://www.selfhtml.net .. wenns dir zu doof is, vergiss das mim selbermachen besser. Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 hmm naja es is nich einfach zu erlenen..bzw. schon einfach..bring genug zeit mit...weil du wirst 100% einen bestimmt schritt in 5 stunden fertig basteln und dann festellen das das proggy z.b. dafür ne funktion hat. da gilt probieren, probieren, probieren... viel spass Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 18. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Firmen-HP würde ich an Deiner Stelle von einem Profi machen lassen. Du erklärst ihm, was Du willst und er/sie zaubert Dir das hin. Der/Die gibt ggf. auch Tipps.Es sei denn, du weißt nicht, was Du willst ... Vorteil: Du bekommst in kurzer Zeit etwas Marktfähiges ... (Du hast keine zweite Chance auf einen ersten Eindruck ... ist so) ...Wenn was nicht klappt, hast Du die Palette des Vertragsrechts auf Deiner SeiteDu musst nix lange und umständlich neu lernen ...Du musst nicht mit Enttäuschungen umgehen, siehe Beitrag von DieGruft oben- und das Wichtigste:Du kannst Deine Zeit für's Geldverdienen verwenden ... dann kannst Du den Profi auch bezahlen ... Nachteile:Du musst wissen, was Du willst ...Du musst es dem Menschen erklären können ...Es ist ausgabewirksam ... ... was Du letztendlich tust ... Deine Sache ... denn ich bin ja nicht an Deiner Stelle ... Zitieren ... seit 4.536 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 selfhtml ist echt mal der grundstein, wenns ums eigene private bauen geht, aber firmen, da geb ich toschu recht, das würde ich auch machen lassen. ich habe auch unsere pages auch selber gebaut, dank selfhtml eher nen klacks. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
6inR Geschrieben: 18. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 War und bin mit 1&1 immer sehr zufrieden. Für 3,99 € im Monat kannst Du unter anderem den sogenannten Homepage-Baukasten nutzen. Damit kann wirklich jeder eine relativ ansehnliche Homepage bauen. Im Paket dabei sind 10 Seiten, Emailadressen, Gästebuch, ein Fotoalbum... Diese Seite habe ich damit erstellt und pflege sie mit relativ geringem (Zeit-) Aufwand: http://www.festimdorf.de HTML-Kenntnisse sind absolut nicht erforderlich. Zitieren Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 18. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Du solltest dir erstmal bewusst sein was du überhaupst haben willst. Eine Seite auf der deine Adresse steht und ein paar Fotos von deinen Sachen ist nicht schwer. Willst du einen beispielsweise Onlineshop oder dem Besucher die Möglichkeit geben irgendwie anders zu agieren wird es schon wesentlich schwieriger. Willst dazu noch ein ansprechendes Design, darfst du dich erstmal eine lange Zeit hinsetzen damit du da was ordentliches hinbekommst. Das lohnt sich eigentlich nicht wirklich, da ist die Hilfe von anderen wesentlich einfacher.Schreib mir mal eine PM was du haben willst, wenn es nicht zu aufwendig wird kann ich dir das evtl. nebenbei machen. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.