Olztar Geschrieben: 23. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2017 (bearbeitet) Moin, der original 328i Kat gibt nun langsam den Geist auf bei meinem Umbau. Nur irgendwie gestaltet sich die Suche nach Ersatz doch schwieriger als gedacht. Das komplette Auspuff Mittelstück zu ersetzten, wie es BMW vorsieht, halte ich für unnötig und zu teuer. Am liebsten wär mir ein einschweiß bzw Univeral Kat. Also den alten raustrennen und einen neuen einschweißen. Jedoch finde ich nirgens welche die eine ABE / E-Nr. oder sonstiges haben für den M52b28. Hat da jemand einen Hinweis für mich was ich da verbauen kann? Sowas https://www.sandtler24.de/powersprint-katalysator-mit-200-cpsi-901417.html?number=901617 oder sowas http://www.fahrzeugtechnik-zinram.de/200-Zellen-Katalysator-E-Pruefzeichen wär optimal. Aber bekommt man sowas eingetragen, bzw legal auf die Straße? Fällt bei der AU überhaupt auf dass ein 200 Zeller verbaut ist? Beste GrüßeChristian Bearbeitet: 23. Juni 2017 von Olztar Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Olztar Geschrieben: 29. Juni 2017 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Niemand? Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 wenn der jetzt mit M52 eingetragen ist dann bau auch wieder einen ein wenn du nicht unnötig Probleme haben willst. Die Kats vom M52 sind schon gut und gehen eigentlich selten kaputt. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 29. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2017 Entweder wieder M52-Kat oder das Innenleben vom M52-Kat austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.