M3CH4N1C Geschrieben: 21. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2017 Guten Tag, ich würde gerne einen Überrollbügel der Fa. Matter in meinem E30 verbauen.Allerdings habe ich nichts in Papierform für das gute Stück. Hat jemand irgendetwasin Papierform für den auf den Bildern dargestellten Bügel? Alternativ irgendetwas von Wiechers oder einem anderen Hersteller der die Bügel auch so baut? Der Bügel wird auf der Hutablage verschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2017 Falls du französisch kannst : www.matter-motorsport.fr Die haben matter übernommen. Oder du fragst den titus, ehemals mitarbeiter bei matter, jetzt selbstständig: www.titus-automotive.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 30. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Kann leider kein französisch :/ Habe mit dem TÜV geredet. Er meinte er würde mir den Bügel per Einzelabnahme eintragen.Werde dann mal mit Ihm sprechen ob die H Abnahme dann noch möglich ist. Sollte jemand nochetwas finden wäre ich natürlich trotzdem sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Soll auch Franzosen geben die englisch können. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2017 Im Elsass spricht man auch sowas ähnliches wie Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3CH4N1C Geschrieben: 7. Juli 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2017 Soll auch Franzosen geben die englisch können. Den Franzosen würde ich gerne kennenlernen ;) Habe es natürlich auf Englisch Probiert.Antwort ausstehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.