Zum Inhalt springen

Lederausstattung von BMW-Leder.de


BMWSteff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat von euch schon jemand seine Sitze bei Alexander Lenz (BMW-Leder.de) beziehen lassen oder dort Bezüge gekauft?

 

Hier ein Beispiel von Ihm: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-M3-Cabrio-Leder-Ausstattung-grau-m-Sitzheizung-Sportsitze-Sitzbank-Sitz-/262926310614?hash=item3d37a11cd6:g:RTgAAOSwVctY5nSP

 

Wäre sehr froh drum, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen möchte.

 

Danke

 

Grüße

Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

ich habe einen neu bezogene Rückenlehne, für hinten im Cabrio, bei ihm gekauft.

 

War alles wie es sein sollte.

 

Er hat die alte, aufgeplatzte und einige Euro, bekommen und ich eine neu bezogene von Ihm.

 

Austausch haben wir bei Ihm vor Ort gemacht und noch nett geplaudert.

 

Gruß

Jan 

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...