e30marius Geschrieben: 16. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Hallo Community... habe vor ca. 5 min meine letzte Zigarette geraucht... Ab morgen früh beginnt ein neuer Abschnitt in meinem Leben.Ich werde prompt auf eiskalten Entzug gehen... und die ~130€ im Monat lieber in meinen e30 investieren oder auf mein "e46 m3 coupe-Sparkonto" einzahlen. Drückt mir bitte alle die Daumen... DANKE,Marius Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oggi Geschrieben: 16. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Nich mehr rauchen bringts echt!!!man merkt schon, dass "mehr" geld im geldbeutel. habe mit 13 jahren angefangen und jetzt endlich mit 19 aufgehört.bin jetzt seid nem halben jahr "clean".habe jedoch mit kaugummi aufgehört, is ein guter tipp- (lenkt ab). die ersten tage is es sau schwer aber nach ein paar wochen juckts nichtmehr! Wünsche dir viel erfolg!!!!Gruß Staplerfaher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 16. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Hehe, Du bist echt ne krasse Sau - mit Ansage...Habe mir das auch schon das eine oder andere mal vorgenommen, aber dann eher halbherzig, ohne den WIRKLICHEN Willen.Aber so wie Du es jetzt machst wäre auch mal eine klasse Sache.Wer will sich schon damit aufziehen lassen, das er doch wieder schwach geworden ist, und keinen Willen zeigt... Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche Dir den Willen und Deinem Umfeld die dazugehörigen Nerven nachdenklich...newstyle Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 16. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 tolle sache, wünsche dir viel erfolg,gruß vom klassischen gelegenheitsraucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 16. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 gruß vom klassischen gelegenheitsraucher Hehe, das bin ich auch. Ich rauche auch bei jeder Gelegenheit @Marius Wünsch dir viel Durchhaltevermögen. Ich versuch das erst gar net... Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 ich bin auch zum glück nur ein gelegenheitsraucher, das is besser vom geld her aber viel glück dir Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 16. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 wenn alle das rauchen aufhoeren kostet der sprit bald 5 euro der liter und das gesundheitssystem waere nicht mehr finanzierbar. ich war im urlaub und hab die 25er schachtel west fuer 1,76 euro incl.steuern gekauft.schade nur das ich keinen sprit mitbringen konnte fuer 96 cent den liter super plus. schoen fuer die die es schaffen aufzuhoeren,hatte auch mal nen jahr ausgesetzt. übrigends demnaecsht brauchen wir nen anti diskriminierungsgesetz fuer raucher. habe kein problem damit rücksicht auf nichtraucher zu nehmen aber was in deutschland so abgeht ist nichtmehr normal.da werden milliarden steuergelder eingenommen an den kippen und trotzdem muss man angst haben das man auf freiem feld nicht bald verhaftet wird wenn man sich eien ansteckt.in 3km entfernung läuft ja nen nichtraucher udn wenn der wiund dann dreht... einiges wird doch stark übertrieben finde ich. da ist man nach 3 stundne nichtraucherflug am flughafen will sich eien anstecken dun sinniger weise stehen überall aschenbecher mit nichtraucherzeichen drüber. ich gehe gerne nen meter mehr um keinen zu belaestigen,aber wnen man 15 minuten rumsuchen muss um überhaupt ne ecke zu findne wo man paffen darf nervt es doch schon.kein wunder das einige die ascher nutzen über denen ein verbotsschild haengt. leben und leben lassen. erst verbieten sie das rauchen,dann das biertrinken und dann am ende das autofahren weils ungesund,gefaehrlich und umweltschaedlich ist. im amiland sidn alle gesundheitsbewusst und raucher werdne fats gesteinigt.aber gelichzeitig ist die ami industrie die grösste ungefilterte dreckschleuder der welt. der ach si bewusset nichtraucher dun nicht alk trinker frisst nur bio gemüse aus eigenem garten der direkt an der hauptstrasse liegt,natürlich hat der gesudn lebende mensch aus eigenem anbau keien schwermetalle von abgasen in seinem strassensalat. udn zu guter letzt schalten wir alle akws ab weil der strom bei dne grünen aus der steckdose kommt.oder im zweifelsfall aus dem ach so sauberen kohlekraftwerk oder den franzosiscehn akws sorry,aber das musste mal sein.die idioten belügen sich selbst und merken es nichtmal. trotzdem viel glück allen nichtrauchern udn dneen die es werden wollen. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 16. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 na dann viel glück dabei Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 16. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Ich hab zu Bundeswehr-Zeiten auch ne Schachtel am Tag weggezogen...dann aufgehört, Gelegenheitsraucher, sofort das mehr im Portemonnaie gemerkt.....nun rauch ich garnich mehr und finds mittlerweile auch eklig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 16. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Tja Marius, da bin ich dir ca 3 Monate voraus.http://palar.daisy.cyb0r.de/showthread.php?t=22462 Viel Glück Gruß tiijey Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 16. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 nicht rauchen, oktober 2000 hab ich die letzte kippe gehabt, von täglich 2 - 3 BigBox schachteln.... aufhören ist nicht so schwer gefallen wie ich dachte. tja, 6 jahre ohne dampf... ich habe jede kippe die ich mal rauchte bereut, wenn ich seh was da für gelder weg gingen. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 16. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Was für ein Zufall ! Hab heute auch (mal wieder) den Entschluß gefasst, aufzuhören... Leider ist mein Vorhaben nach drei Stunden schon wieder gescheitert... Ich hasse diese verdammte Sucht !!! Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 ich hab mir ne 6monatige vorbereitungsphase gegönnt. hab allen dies wissen wollten erzählt das ich aufhören will. und ich hatte genug zeit MICH drauf vorzubereiten. hab dann kurz nach dem jahreswechsel 04/05 nachmittags ne tasse cappucino gemacht und mich hingesetzt und hab die letzte geraucht. schön mit genuss! am nächsten tag hab ich mir nikotinpflaster gekauft und schön geklebt. nach weiteren drei wochen hab ich das pflaster morgens mal vergessen. ging mir echt super bis ich merkte das ich KEIN pflaster trug. und von da an gings mir schlecht. hab dann die restlichen pflaster wechgeschmissen und leb seitdem ohne qualm. merken das ich nich mehr rauche???? ja beim stehn auf der waage. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cmbln Geschrieben: 16. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Mit Pflastern hab ich es auch schon öfters probiert. Die funktionieren wirklich! Nur leider bin ich nach dem Aufhören damit immer wieder rückfällig geworden.. Auch das Buch "Endlich Nichtraucher" ist sehr zu empfehlen, wirkt aber leider nicht gegen die körperlichen Entzugserscheinungen. Mir wurde eine Lasertherapie in Holland empfohlen, das soll als einziges wirklich sicher funktionieren... Zitieren Gruß, Christian... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 16. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2006 Ich hab einfach nie angefangen, warum auch. Hab ich nie verstanden. Zum Thema Nichtraucher belästigen:Als Raucher merkt man das einfach nicht, aber z.B. im Lokal find ichs beim Essen net wirklich angenehm wenn des so stinkt. Ich scheiss ja auch net bei mir untern Tisch und wunder mich warum sich andere beschweren. Is im endeffekt das selbe. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 17. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Moin, ich hab auch nie angefangen Jetzt hast du es im E30-talk geposted, wenn du jetzt versagst bistn loser unter allen E30 Fahrern hier Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MD Geschrieben: 17. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Hi Marius, das ist ein prima Vorsatz den du nicht bereuen wirst wenn Du durchhälst. Halt durch! Ich selber habe auch nie geraucht, seh auch keinen Grund damit angefangen.Was ich aber weiß ist folgendes: Die allererste Kippe die man raucht - wie schmeckt die? Na? Lecker? Wohl kaum! Den meisten dürften von dem Zeug kotzübel geworden sein. Interessanterweise ändert sich die Wahrnehmung nach ein paar weiteren Kippen und plötzlich meint man, das Gift wär unentbehrlich. Ist aber Quatsch. Das Kraut ist nach wie vor so widerlich wie bei der ersten Kippe, und genauso empfinden das Nichtraucher. Und deswegen ist es so elende lästig im Lokal, auf der Strasse oder sonstwo Zigarettenqualm abzukriegen. Was der Rauch im Körper anrichtet sollte ja auch jedem bekannt sein... MD, der ne Stinkwut kriegt wenner Eltern sieht die ihre Kinder dem Kippenqualm aussetzen... Zitieren Schlachte M40 Limo mit guter Ausstattung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 für Deinen Entschluss ... hoffentlich hältst Du es durch ... ist Dir zu wünschen. Sag mal Bescheid, wenn du die standardmäßigen fünf Kilo Gewicht zugenommen hast ... Zitieren ... seit 4.536 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
oOoLenaoOo Geschrieben: 17. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Wünsch Dir auch ganz viel Glück Zitieren http://images.spritmonitor.de/182859.png http://e30-talk.com/%5BURL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%5D%20%5BIMG%5Dhttp://images.spritmonitor.de/182859.png%5B/IMG%5D%5B/URL%5Dhttp://e30-talk.com/%3Ca%20href=%22http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/182859.html%22%20target=%22_blank%22%3E%3Cimg%20src=%22http://images.spritmonitor.de/182859.png%22%20alt=%22Spritmonitor.de%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E http://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 17. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 oha 6 jahre ohne dampf, etwas über 20 kilo mehr auf der waage... Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 17. Oktober 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Sag mal Bescheid, wenn du die standardmäßigen fünf Kilo Gewicht zugenommen hast ... Sorry Torsten! ich wußte nicht das du Buch führst "Bescheid" (von meiner Seite) Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 17. Oktober 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 oha 6 jahre ohne dampf, etwas über 20 kilo mehr auf der waage... ... Muskeln, Haut und Samenstränge, was? @tiijey: ok, ist vermerkt ... Zitieren ... seit 4.536 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30marius Geschrieben: 17. Oktober 2006 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 DANKE DANKE DANKE... Das mit dem Zunehmen wird durch Sport unmöglich gemacht.... Ich werde das schaffen... Zitieren Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i einfach toll... 325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ich warn dich, ich weiss wo dein haus wohnt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HaSenSoHn Geschrieben: 18. Oktober 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Moin, ich warn dich, ich weiss wo dein haus wohnt:D rofl *zu dfence schiel* Zitieren [Heute 12:05] oOoLenaoOo: hasi soll ich deine pfoze pusten???shoutbox = hasenbox = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.