Zum Inhalt springen

Elektrische Fensterheber tip Automatik nachrüsten

Is-Basti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am Am 14.5.2018 um 18:24 schrieb Sebastian_H:

So ist der Schalter dann aber unbeleuchtet, sonst braucht es min. 4 Litzen nämlich +12V, GND und die beiden Steuerleitungen.

Bei mir hat sich leider alles verzögert weil so mancher Händler seine Artikel die nicht auf Lager sind eben trotzdem als sofort Lieferbar im Shop kennzeichnet, und dann darf man mangels alternative, da die meisten nicht an privat verkaufen, eben auch mal 1 1/2 Monate warten.  :ärger: Natürlich habe ich in der Zeit nicht nur faul rumgesessen sondern mir ein bisschen Gedanken um die "Verpackung" der Platinen gemacht.

post-23048-0-71894100-1526314638.jpg

Ich muss sagen, nachdem ich jetzt zwei Wochen ohne meinen Prototypen mit dem Cabrio unterwegs war, das ich genau diese Funktion am aller meisten misse, vor allem beim Fahren da man ja nicht ohne hin zu schauen weiß ob das jeweilige Fenster schon ganz offen oder ganz oben ist, zumindest bei den Hinteren ist das schon sehr nervig.

Gruß Sebb

IMG_20180514_181544.jpg

Hallo Sebb,

ich bin kurz davor, mir die Lösung mit den zwei China-Komfortmodulen einzubauen. Kannst Du mir vier von diesen Zwischensteckern verkaufen? Ich wollte die schon selber basten....

Danke und Gruss aus dem Rheinland,

Johannes

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...