m_power3 Geschrieben: 10. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Hat jemand Erfahrungen mit Ersatz-Domlager an der Vorderachse? Lemföder, Febi, Metzger?Welche taugen was? Gruss Dave Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst2 Geschrieben: 10. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 ich habe Meyle. Für den Alltagsbetrieb tuns die schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 10. Mai 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Mein Sachs sind seit 41/2 Jahren ohne Probleme drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alex85 Geschrieben: 10. Mai 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Bei dem Preisunterschied von Meyle 35€Sachs 42€ habe ich mich für Sachs entschieden. Müssten Ende der Woche eintreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 10. Mai 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 bei sowas greife ich immer zu Sachs. gab noch nie Probleme. Egal bei welchem Auto. Bei den paar Euro lohnt es sich nicht, da ist der Aufwand die zu wechseln zu groß Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 10. Mai 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2017 Danke für die Rückmeldungen. In der Schweiz kosten die Sachs deutlich mehr (Faktor2) Ich teste jetzt trotzdem mal die günstigeren. Feedback folgt. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 12. Mai 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2017 Ich hab SKF eingebaut, für lager immer gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m_power3 Geschrieben: 28. Mai 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2017 Eigentlich hätte ich auch die SKF gekriegt. Jetzt hat aber was mit der Lieferung nicht geklappt und ich hab mich für Sachs entschieden. Die liegen jetzt zum Einbau bereit. Hoffe die Federbeine kommen gut raus... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Vorteil von Frontantrieb?!? --> Beim Rückwärtsfahren hat man Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.