Olztar Geschrieben: 4. Mai 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Hallo,hab da vielleicht mal einen etwas ungewöhnlichen Aufruf. Ich suche jemanden aus dem Braunschweiger oder Bonner Raum, der die 312mm Bremse mit e38 Brembo Sätteln am e30 fährt. Ich würde dann gerne mal rum kommen und testen ob meine Felge drüber passt. Alternativ reicht es natürlich auch wenn mir jemand eine genaue Information liefern kann. Ich fahre die OZ Anniversary 35 in 7.5x16 ET37 mit 15 mm Distanzen. Der Abstand von der Scheibe zu den Speichen dürfte wohl reichen. Nur der Innendurchmesser der Felge macht mir Sorgen. Der liegt bei etwa 345mm-350mm. Danke für eure Hilfe Christian Zitieren Suche: - Intank Benzinpumpe für 63L Tank - entweder nur das Gestell oder die komplette Einheit - Tankuhr 63L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paralysin Geschrieben: 4. Mai 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2017 Bremse 312mm mit E38 SattelFelge TSW VX1 7x16 ET 24 oder 28, müsste ich gucken.Abstand Sattel zur Felge 3mm Zitieren Lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.