snowman Geschrieben: 30. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 Servus Habe ein kleines Problem mit der Kabelfarbenbelegung für den Anschluss meines Bavaria C Electronic. Bin gerade dabei das Radio mit den originalen Steckern anzuschliessen. Die Lautrsprecherkabel sind kein Problem. Nun habe ich noch folgende 4 Kabel: Diese zwei sind ebenfalls klar:Braun (Masse / Anschluss 31)Violett / Weiss (Zündplus / Anschluss R) Bei folgenden zwei Kabelfarben bin ich mir nicht sicher bzw. verwirrt: Rot / Weiss (Gemäss Forumsbeitrag http://e30-talk.com/topic/47543-bmw-bavaria-c-exclusiv-einbauen/ sollte dies Klemme 30 / Dauerpuls sein) Rot / grün (Gemäss Einbauanleitung sollte dies auch Klemme 30 / Dauerpuls sein ???)Kann mir da jemand weiterhelfen? das Fzg ist Baujahr 10/88.Danke und Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 (bearbeitet) Schau mal hier im Wiki.Da hab ich alles haarklein ausklabüsert.Alternativ findest Du in der Soundsystem FAQ einige Schaltpläne zusätzlich.Rot/Grün ist der Plus und DeinRot/Weiß is wahrscheinlich Grau/Rot und damit Beleuchtung Kl. 58k Georg Bearbeitet: 30. April 2017 von Georg-M3 Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 30. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2017 Danke für die Info Georg Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.