Zum Inhalt springen

Welche Teilenummer ist das??


gandi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich bin schon am verzweifeln... meine Schweller-Zierleiste ist locker und ich möchte die Klammern und Tüllen(?) neu geben. Ich finde aber ums Verr*cken nicht die Teilenummer der Tülle im ETK.

 

Daher meine Frage an euch: Welches ist das schwarze runde Teil im Schweller (siehe Bild, Außendurchmesser ca. 20mm), in der die Stoßleisten-Halteklammer 51 13 1 932 865 steckt? Nr 7 und 11 sind es lt. Bild 2 sicher nicht, die hab ich schon zu Hause liegen und die sind zu klein...  :wall:

 

LG,

gandi

IMG_1193.JPG

apa.png

:smbmw: Suche weiterhin MT1-Seitenschweller für mein Cabrio... :freak:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hast du eine Lösung für die fehlenden "Unterleg-Gummis" gefunden? Ich habe heute meine Zierleiste am Schneller entfernt und möchte bei der Gelegenheit alle Clips neu machen.

Die neuen Clips dürften Teilenummer 51131932865 sein. Allerdings finde die runden Gummis darunter auch nirgendwo.

 

IMG_2050.JPG

IMG_2062.JPG

IMG_2063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine ahnung vom cabrio, aber das bild der runden gummis erinnert mich an die runden gummis, die bei nfl zwischen stoßstangen außenhaut und stoßstangen träger liegen -an der stellen, an der haut und träger mit spreiznieten befestigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich müsste das gerade mal nochmal hochholen, weil ich auch grade drüber gestoplert bin, dass die Gummischeiben im ETK fehlen.

Die Maße von den Gummischeiben sind außen 20mm, innen ~6.5mm. Wenn ich es richtig sehe, gibts die als Normteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...