gandi Geschrieben: 27. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2017 Hi Leute, ich bin schon am verzweifeln... meine Schweller-Zierleiste ist locker und ich möchte die Klammern und Tüllen(?) neu geben. Ich finde aber ums Verr*cken nicht die Teilenummer der Tülle im ETK. Daher meine Frage an euch: Welches ist das schwarze runde Teil im Schweller (siehe Bild, Außendurchmesser ca. 20mm), in der die Stoßleisten-Halteklammer 51 13 1 932 865 steckt? Nr 7 und 11 sind es lt. Bild 2 sicher nicht, die hab ich schon zu Hause liegen und die sind zu klein... LG,gandi Zitieren Suche weiterhin MT1-Seitenschweller für mein Cabrio... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 15. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2017 Hast du eine Lösung für die fehlenden "Unterleg-Gummis" gefunden? Ich habe heute meine Zierleiste am Schneller entfernt und möchte bei der Gelegenheit alle Clips neu machen.Die neuen Clips dürften Teilenummer 51131932865 sein. Allerdings finde die runden Gummis darunter auch nirgendwo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 16. August 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2017 Hab keine ahnung vom cabrio, aber das bild der runden gummis erinnert mich an die runden gummis, die bei nfl zwischen stoßstangen außenhaut und stoßstangen träger liegen -an der stellen, an der haut und träger mit spreiznieten befestigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 20. August 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2017 Ich habe jetzt diese Clips bei eBay bestellt (siehe Bild).Die winzigen Gummis übernehmen die Funktion der alten Gummi-Unterlegscheiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
husel Geschrieben: 24. August 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2019 Ich müsste das gerade mal nochmal hochholen, weil ich auch grade drüber gestoplert bin, dass die Gummischeiben im ETK fehlen.Die Maße von den Gummischeiben sind außen 20mm, innen ~6.5mm. Wenn ich es richtig sehe, gibts die als Normteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.