Peda318is Geschrieben: 17. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Bei der Klima-Nachrüstung ist mir aufgefallen, dass in meinem Motronic-Kabelbaum leider die Pins 40 und 41 überhaupt nicht belegt sind, welche ja zur Leerlaufanhebung notwendig sind. Will morgen zu einem Schlachter schaun, daher die Frage:Wie krieg ich die Pins vom Motronic-Stecker zerstörungs-Frei raus?!Geht das ohne spezial-Werkzeug?? Danke schonmal, falls da wer helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 versuch den Stecker aufzusägen, so hatte ich das mal gemacht und war erfolgreich von BMW gab es mal den benötigen Zusatzkabelbaum 2429.PDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peda318is Geschrieben: 18. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2017 Ja, genau die beiden Kabel würd ich brauchen.Gibts aber leider nicht mehr neu... Ich zwick mir heut mal so einen Motronic-Stecker ab und schauma mal.Ich hoff mal, dass die Pins irgendwie rausgehen.Und dann bastel ich mir die zwei Kabel nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.