da.bernde Geschrieben: 14. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 Servus miteinander, hat jemand zufällig nen NFL grad auf ner Bühne stehen und kann mir fix ein paar Bilder machen, wie die Schläuche beim Kraftstoff-Filter bzw. Tank verlegt sind? Also quasi den Bereich vorm linken Hinterrad.Bin grad dabei, meinen wieder fit zu machen und bevor ich mich mangels Bühne unters Auto leg, würd ich gern nen groben Überblick haben, was und wie das da gehört. Vielen Dank und GrüßeBernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 14. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2017 (bearbeitet) Kann Dir diese anbieten. Hab' ich gemacht bevor ich das alles auseinandergebaut habe, aber leider danach festgestellt, dass man so viel auf den Bildern auch nicht sieht. Bearbeitet: 14. April 2017 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 15. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2017 I hof i hobs richtig rum zambaut, auf a Jahr vergisst ma viel Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
da.bernde Geschrieben: 16. April 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April 2017 Super!! Danke Jungs, ich denke das sollte reichen als Infomaterial. VGB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.