E30-Life Geschrieben: 13. April 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2017 Hallo zusammen,das Verdeck meines 320i Cabrios müsste erneuert werden. Jetzt wollte ich hiermal fragen, ob mir jemand einen Sattler im Raum Augsburg empfehlen kann, der gut und preiswert arbeitet.Umkreis 50 km wäre auch noch in Ordnung. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.GrüßeBastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 In Münchener Norden könnte ich die Sattlerei Hanika empfehlen.Unscheinbar, schaut aus wie ein Hinterhof mit Garagen - aber da stehen nur BMW Porsche und Benz rum.Die haben meinen Z1 mal gemacht.Sind auch gar nicht "Online" sondern nur per Telefon zu erreichen - Google hilft Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Life Geschrieben: 24. April 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 Alles klar werde dort mal anrufenDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 Kannst es auch hier versuchen, hab mein Verdeck dort machen lassen. Er arbeitet sehr sauber und ist ein ganz netter Typ. http://www.auto-sattlerei.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.