Stybba92 Geschrieben: 29. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Hey leute ich wollte meinem 325i wieder einen normalen luftfilterkasten verbauen, da der Vorbesitzer so einen Sportluftpilz verbaut hat. Jetzt habe ich noch einen vom e36 also vom m50 motor. Meine frage hierzu also passt der an meinen Motor oder muss ich mir einen anderen zulegen? Vielen dank schon mal im voraus. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 29. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Ich weiss die Antwort auf deine Frage nicht, aber ich habe einen überflüssigen Luftfilterkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stybba92 Geschrieben: 29. März 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Mometan sieht es so aus!^^ also wenn du dich von deinem trennen würdest hätte ich Interesse :) Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 wenn das ABS drin bleiben soll, dann sieht es schlecht aus mit dem e36 Kasten aber das merkste dann schon, wenn Du mal versuchst das Ding da reinzuwürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Linear Geschrieben: 29. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Juup - nur Original. Alles andere geht nur mit unverhältnismässigem Auwand. Ich verstehe sowieso nicht was sich Leute immer von diesen "PILZEN" versprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stybba92 Geschrieben: 29. März 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2017 Klingt halt "besser" mit leistungseinbusen ^^ ne mir gefällt das schon garnicht und wenn ich jetzt dann zum tüv muss dann nur mit normalen luftfilter Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.