MikE_GRH Geschrieben: 23. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Die Chinesen haben immer Einfälle... http://www.ebay.de/itm/Car-Turbo-Whistle-Exhaust-Pipe-Tailpipe-Sound-for-Ford-Vauxhall-VW-BMW-AUDI-L-/121558066754?hash=item1c4d6ce642:g:6-cAAOSw0e9UzGRi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Scheisse jetzt bin ich aufgeflogen,jahrelang dieses Auditeil im Endtopf versteckt,alle dachten der BMW Turboexperte Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 23. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Beim Zweitakter bringt der dadurch entstehende Abgasgegendrucksicher noch ein halbes PS Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 24. März 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Beim Zweitakter bringt der dadurch entstehende Abgasgegendrucksicher noch ein halbes PS Gruß G.W. Wenn nur mein Rasenmäher-Endrohr nicht so einen kleinen Querschnitt hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Linear Geschrieben: 24. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2017 Alter Hut aber was Chinesen entdecken copieren die sofort.So ein Teil im Ansaugtrakt mag ja witzig sein aber im Auspuff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2017 Wenn nur mein Rasenmäher-Endrohr nicht so einen kleinen Querschnitt hätte Demnach ist es also kein Mähroboter geworden......und im Akku-Mäher taugt es ja auch nicht Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 28. März 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 Demnach ist es also kein Mähroboter geworden... Noch nicht...!Problem ist, dass ich rundum nur 16cm Rasenkantensteine habe und damit die güstigen Mähroboter keinen sauberen Kantenschnitt hinbekommen.Ich hoffe einfach, dass da die Entwicklungsteams die nächsten Jahre noch fleißig weiterentwickeln und dann vielleicht den für mich passenden Robotor auf den Markt bringen.Grundsätzlich ist jetzt aber alles auf Robotereinsatz vorbereiten -> Strom gelegt, Unebenheiten beseitigt, usw. Fehlt nur noch der richtige Roboter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 28. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2017 (bearbeitet) Das Produkt ist ja jetzt nicht neu, das wurde hier (Oder war´s in einem anderen Forum?) doch schon mal diskutiert, vor längerer Zeit. Ich erinner´ mich einigermaßen: Der zweitbeste "Montage"-Vorschlag war: Diese Pfeife direkt in den Mund des Fahrers stecken: Damit dieser höchstselbst das Abblasgeräusch punktgenau und in geregelter Lautstärke erzeugen kann. Final bester Vorschlag, absolut alle stimmten zu, war jedoch sich diese Pfeife nicht in den Mund sondern in den Ar... zu stecken (Also dorthin wo sie gemäß manch´boshafter Beurteilung eh´hingehört) um gleichermaßen punktgenau diese Geräusche zu erzeugen, dabei aber den Mund frei zu haben, das heißt ein Gespräch, nur als Beispiel, nicht unterbrechen zu müssen..... Gruß Capo Bearbeitet: 28. März 2017 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 6. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 Gibt's da nicht 'ne app für ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.