325finaledition Geschrieben: 20. März 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Ich wusste gar nicht, dass es das auch schon gibt. Aber für die Cabrio Fahrer Ggf wegen den schnellern interessant. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-cabrio-m-technik-1/620820288-223-7056?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosSchweller nicht schneller 😂😂 Blödes T9 Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. März 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Naja 750€ für GFK-Mist ist schon viel. Auf dem einen Bild sieht der Ausschnitt vom Nebler auch leicht gewölbt aus. Denke also, ganz so 100% passgenau wird die Sache nie werden. Was zahlt man momentan für ein Originales Komplettpaket?? Kein Plan... So aus meiner Sicht würde ich gerade mal 500€ für ein gebrauchtes altes Originalpaket zahlen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. März 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Die Zeiten sind schon lange vorbei. Ich habe ein komplettes Paket,das liegt trocken und wartet auf Zeiten,wo mal rein garnichts orginales zufinden ist. Wollte das zuerst am Turbo anbauen,aber habe nur Frontspoiler verbaut. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 20. März 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Hi, Sehr interessant. Ich suche schon länger eine Mtechnik1 Front und Heckschürze (Schweller brauch ich nicht)Ich wäre wohl bereit 700-800€ zusammen für eine nicht gerissene/verbogene Front - und Heckschürze zu bezahlen. Aber was da aktuell auf den Markt kommt ist entweder sehr verlebt oder weit über meinem Budgetvorstellungen. mfgchris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 20. März 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Naja 750€ für GFK-Mist ist schon viel. Auf dem einen Bild sieht der Ausschnitt vom Nebler auch leicht gewölbt aus. Denke also, ganz so 100% passgenau wird die Sache nie werden. Was zahlt man momentan für ein Originales Komplettpaket?? Kein Plan... So aus meiner Sicht würde ich gerade mal 500€ für ein gebrauchtes altes Originalpaket zahlen wollen Für originale Cabrioschweller ist man, wenn man überhaupt was findet, nicht unter 4 stellig. Hi, Sehr interessant. Ich suche schon länger eine Mtechnik1 Front und Heckschürze (Schweller brauch ich nicht)Ich wäre wohl bereit 700-800€ zusammen für eine nicht gerissene/verbogene Front - und Heckschürze zu bezahlen. Aber was da aktuell auf den Markt kommt ist entweder sehr verlebt oder weit über meinem Budgetvorstellungen. mfgchris Also ich bräuchte nur die Schweller... Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris87 Geschrieben: 20. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Für originale Cabrioschweller ist man, wenn man überhaupt was findet, nicht unter 4 stellig. Also ich bräuchte nur die Schweller... Gruß SebbHi, Dann sollten wird uns bei diesem Angebot zusammen tun und noch etwas runterhandeln https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-mt1-paket-m-technik-1-stosstange-seitenschweller/611503967-223-6443 mfgChris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 20. März 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Wenn da nicht einfach Limo Schweller rangefrimelt wären. Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 20. März 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. März 2017 Nicht falsch verstehen, weil da ich wäre interessier steht. Das Angebot ist nicht von mir. Ich fand nur die schweller für Cabrio Besitzer interessant Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gugglor Geschrieben: 21. März 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2017 Des Zeug kommt aus Litauen. Habe mir da letztes Jahr M Technik 1 Schweller für mein Cabrio gekauft, aus Verzweiflung da original nicht mehr lieferbar.Hab die bis jetzt nur mal hingehalten, noch keine Zeit gehabt die richtig anzubauen. Es ist aber auf jeden Fall eine Bastlerei. Suche da noch ne Lösung, dass ich sie mit Clips befestige, kleben hab ich kein Bock.http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-M-Tech-MTech-Technic-1-MT1-style-I-Body-kit-/262640708243?hash=item3d269b2a93:g:KzMAAOSwLF1X5mFg Zitieren Der Vorteil von Frontantrieb ist, dass man beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.