Zum Inhalt springen

Grusse aus Polen


chojny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Hallo Pawel!

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit Deinem Renngerät. Wir haben hier eine Rubrik "Motorsport", dort müsstest Du Dich extra registrieren lassen von einem Mod, findest aber einige Gleichgesinnte und auch Erfahrungen mit dem M42.

Sag mal, ist das mal eine Rothmann's Lackierung gewesen? Die Farben sind mir wohlbekannt aus früheren Tagen (Ascona B).

 

Gruß,

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, 

 

vielen dank, ich werde Antworten auf meine Fragen auf "Motorsport" Rubrik suchen probieren.

 

Ja, das ist ein Rothmans "lackierung". Alle Zigaretten und Alkoholen Werbungen in Motorsport sind verboten, dann findest du auf dem Auto kein Rothmans Wort, aber alle wissen worum es geht ;)

post-25696-0-27954000-1500877050_thumb.jpg

post-25696-0-45102600-1500877056_thumb.jpg

post-25696-0-95086000-1500877152_thumb.jpg


Bearbeitet: von chojny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...