greeneyed Geschrieben: 21. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Moin moin aus dem Norden in den Norden! Es ist bald wieder geschafft und unsere Lieblinge werden aus dem Winterschlaf geholt. Dann können sie sich endlich wieder zu den E30 gesellen, die das ganze Jahr über draußen sein dürfen. Es war ja schon lange im Gespräch und nun wollen wir es wahr machen: Unsere Saison 2017 wollen wir Nordlichter mit einer Tour rund um die Schlei eröffnen! Vorschlag: Sonntag, der 23.04.2017Wollt Ihr zwischendurch irgendwo einkehren und etwas essen? Oder mögt Ihr Euch lieber zwischendurch bei einem Boxenstopp ein Stück selbst gebackenen Kuchen oder so zwischen die Zähne schieben lassen? --> Ich erkläre mich gern bereit, den einen oder anderen Kuchen dafür mitzubringen. Ein Roadbook für die Schlei-Tour existiert bereits, da wir vor einigen Jahren bereits eine Schlei-Tour im kleinen Kreis veranstaltet haben. Torsten und ich werden die Strecke vorher nochmal abfahren, damit wir eventuelle Veränderungen aufzeichnen können. Es wird aber keine Rallye! Also dann... befasst Euch gern mal mit dieser Art Saisonauftakt und lasst uns an Euren Gedanken teilhaben! Boah, was freue ich mich jetzt schon! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 21. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Top! Verplegungsmäßig wäre ich für Grillen! Kostet aber eventuell etwas mehr Zeit als Einkehren. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Grillen ist ansich eine schöne Idee, allerdings eher nicht einbaubar in diese Schlei-Tour. Behalte das mal im Hinterkopf. Dann könnte man aus Deiner Idee ja mal ein richtiges Grilltreffen machen? Das würde ich auch mal richtig klasse finden! Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2017 Bin dabei, egal ob mit Kuchen oder Einkehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 25. Februar 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2017 Ok. Dann verschieben wir das mit dem Grillen. Eventuell kann das dann ja eine eigene Veranstaltung werden. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 5. März 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Wann wollt ihr die Strecke abfahren , könnte man sich ja treffen wegen der Tour oder Ideen . Gruß von der Schlei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 5. März 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Wann wollt ihr die Strecke abfahren , könnte man sich ja treffen wegen der Tour oder Ideen . Gruß von der Schlei Das werden wir spontan kurz vor dem Termin machen. Je nachdem, wie es zeitlich passt und das Wetter sollte auch einigermaßen mitspielen. Ich kann Dir ja Bescheid geben. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 5. März 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2017 Am Samstag davor ist Treffen in Peine Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 6. März 2017 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 Am Samstag davor ist Treffen in Peine Stimmt Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 6. März 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 30. März 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2017 Die Vorfreude steigt! Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 31. März 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2017 Die Vorfreude steigt! Bitte bestellt schon mal solch ein Traumwetter wie heute Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mitja Geschrieben: 7. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Ich würde mich auch dazugesellen. Gibt's schon genauere Pläne, auch über eine evtl. gemeinsame Anreise aus Kiel? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 9. April 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2017 (bearbeitet) Sooooo... update Heute haben wir mal die Strecke zur Probe abgefahren. In den nächsten Tagen werden wir Mädchen (im_Norden2001 und ich) die Strecke nochmal abfahren. Das wird dann quasi die Generalprobe Die Strecke um die Schlei beträgt bummelig 85 km. Bei gutem Wetter werden wir am 23.04.17 in Kappeln um 13:00 Uhr bei der Aral-Tankstelle neben McDonald's starten. Die Adresse lautet: Eckernförder Straße 9b, 24376 Kappeln. Nach ca. der Hälfte der Strecke werden wir in Schleswig direkt an der Schlei auf einem großen Parkplatz Rast machen. Wir Mädchen werden uns bestimmt erbarmen können, ein wenig Kuchen mitzubringen Wenn nicht all zu viele Wohnmobile direkt am Wasser stehen, haben wir die Möglichkeit, ein paar schöne Fotos mit der Schlei im Hintergrund zu machen. Wir kommen nach der Ausfahrt wieder zum Startpunkt zurück. Also dann, bestellt gutes Wetter Bearbeitet: 9. April 2017 von greeneyed Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 17. April 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2017 Moin Mädels und Männers,da die Schlei hier bei mir um die Ecke ist und ich gerne mal paar weitere E30-Begeisterte kennenlernen möchte, würde ich gerne dabei sein. Allerdings sollte es schon trocken sein und die Sonne sich auch mal zeigen.LGDierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. April 2017 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Moin im_Norden2001 und greeneyed melden: Schlei, Straßen, Häuser... alles noch da. Strecke gut befahrbar. Nicht mehr vorhanden sind die Schlaglöcher und die abgesackten Gullideckel von 2012 Es kann also losgehen. Voraussetzung: relativ gutes Wetter, also kein Schnee und dieser Mist Treffpunkt und Uhrzeit siehe oben. Und es gibt -wie schon angekündigt- zwischendurch Kuchen. Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. April 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Ich fahr euch beide bei Schnee/Eis und Unwetter in meinem 7ner mit genug Platz zum Kuchenessen für uns 3 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. April 2017 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Ich fahr euch beide bei Schnee/Eis und Unwetter in meinem 7ner mit genug Platz zum Kuchenessen für uns 3 Okay Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 21. April 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Hinten ist schön mit Sitzheizung und viel Platz für die Beine,wenn ich den Beifahrersitz nach vorne stelle kannst dich hinlegen wie im Strandkorb. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 21. April 2017 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2017 Na dann müssen wir ja am Sonntag unbedingt mal probesitzen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dibi320 Geschrieben: 22. April 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2017 Schade , leider bin ich wegen Familie jetzt doch raus, wünsche aber allen viel Spaß!LGDierk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag toschu Geschrieben: 23. April 2017 Beliebter Beitrag #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 (bearbeitet) Du hast was verpasst, wir hatten ...- 22°C Außentempreratur- Abgesperrte Strecke und Polizeieskorte- Fahrertraining mit Nico Rosberg- Hochofenabstich- Privatkonzert von Iron Maiden am Hafen Schleswig- Drei-Gänge-Menü vom Hensslerlinks liegen gelassen und sind eine entspannte Tour gefahren. Bearbeitet: 23. April 2017 von toschu Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 23. April 2017 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Schön wars Kalt, aber trocken und sonnig. Essen auf Rädern, nette Leute, tolle Stimmung. Hat viel Spaß gemacht mit Euch Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mitja Geschrieben: 23. April 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2017 Hier ein paar meiner Photos. War eine sehr nette Tour. http://i.imgur.com/gAgqIrm.jpg http://i.imgur.com/xkp7LZb.jpg http://i.imgur.com/5UZataD.jpg http://i.imgur.com/GSbU7U3.jpg http://i.imgur.com/V66kJ05.jpg http://i.imgur.com/J1Ejgvq.jpg http://i.imgur.com/pNXKB7m.jpg http://i.imgur.com/5hybAiY.jpg http://i.imgur.com/PxI2GLN.jpg Und eine neues Hintergrundbild auf dem Telefon ;) http://i.imgur.com/qaUHDqk.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 24. April 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2017 (bearbeitet) sehr schöne Bilder! Ich habe auch gleich mein WhatsApp Bild geändert in "Kreuzis und Enten" Bearbeitet: 24. April 2017 von im_Norden2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.