HumersQP Geschrieben: 20. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen Ich Bau gerade ein teilgeschlachteten 320i Bj87 Sep. wieder zusammen. Hab ein M20B25 eingebaut und der läuft auch so weit mal. Jetzt bin ich am Innenraum Meine Frage: Was gehört bei mir da in den Schacht rein (siehe Anhang) Nach was muss ich suchen? Uhr / Bordcomputer (welcher) und wird zum befestigen noch was gebraucht? http://up.picr.de/28380495mt.jpg Danke euch schon mal Gruss marco Bearbeitet: 20. Februar 2017 von HumersQP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 ATA (Aussentemperaturanziege) "kleiner Bordcomputer" Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 20. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 Hallo danke für die Antwort, ein Bordcomputer kannst du ausschließen? Stecker ist sicher für eine ATA? Ich glaub da ist auch noch so ein Schmaler Stecker, schwarz mit 3 oder 4 runde Pins.?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Februar 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 (bearbeitet) Der ist für die Analoguhr so wie du ihn beschreibst. Vermutlich ist die ATA mal nachgerüstet worden, wenn in dem Fall beides vorhanden ist. Der Stecker ist sicher für die ATA:Der vom BC sieht zwar ähnlich aus ist aber größer /länger.Für die ATA und Uhr brauchst keine zusätzlichen Teile. Diese wird nur eingeklipst. Bearbeitet: 20. Februar 2017 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HumersQP Geschrieben: 20. Februar 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2017 Super vielen Dank gut beschrieben Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. Februar 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2017 Achtung:Die ATA gibt's wohl in 2 Ausführungen. Einmal so wie sie bei Dir wohl eingebaut war, von vorne zum clipsen - weil dann kann man sie in 5 Sekunden ausbauenUnd einmal von hinten geschraubt, so wie der BC - dann ist der Einbau aufwändig. Ich hab zwar bisher nur die erstere in Händen gehabt - aber schon mehrfach von der anderen Variante gehört, so dass es die wohl wirklich gegeben hat. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.