Benedikt_B Geschrieben: 16. Februar 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Hallo, was verlangen die Motorenbauer so im Schnitt für das Schleifen einer 4- Zylinderkurbelwelle? Natürlich Pleulzapfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 16. Februar 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2017 Im Schnitt? Keine Ahnung. Hier ein erster Richtwert (der ziemlich sicher am oberen Ende der Skala anzusiedeln ist.) http://www.bamotec.de/index.php?id=65 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benedikt_B Geschrieben: 17. Februar 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Februar 2017 Hallo Thomas, die üblichen "Verdächtigen" habe ich schon im Netz durchgesehen. Finde ich persönlich teuer, aber vielleicht verschätze ich mich da auch. Mich würden die Anbieter interessieren, die keine Internetseite haben, wo man nur für die Arbeit bezahlt und nicht für lauter "Bling, Bling und Werbung" auf der Webseite.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.