bpfi Geschrieben: 23. Februar 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2017 beim Touring macht es natürlich Sinn sich reinzulegen, der Kofferraum ist ja von aussen überhaupt nicht einzusehen .........brauchst Du immer so lange bis Du meine blöden Witze verstehst? Zum Thema zurück: Ich denke sie sollte dann erst mal nachsehen ob die Batt. wartungsfrei ist oder nicht. Manchmal muß man dazu oben das Beschriftungsetikett abziehen um zu sehen daß dort tatsächlich noch Schraubstopfen drin sind und nicht alles verkapselt ist. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 26. Februar 2017 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2017 Liebes Forum, bitte....bitte gebt mir die Daumen nach unten Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.