Zum Inhalt springen

ich will sound !


318isNico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WOW nun denke ich aber das man den Thread schliesst oder ihm die Tür zeigt bevor es noch ausfallender wird. also echt ich meine auch mit 15 kann man sich benehmen und nicht gleich die Leute hier beleidigen!!!

Wenn mein Sohn so wäre..................naja egal :meinung: ist Dicht machen!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol

 

 

das is ja mal der Hammer! Leute...

 

Unglaublich!

 

Klar, wir sind alle neudisch auf deinen 318is!!! Vor allem auf deinen geilen Sound, den du ja selbst gar nicht bemängelst...lol

 

Also sowas, echt!

 

Die Leute hier haben mit absoluter Sicherheit mehr Ahnung und Erfahrung als du sie vielleicht jemals haben wirst. Wenn du den Clio so geil findest, kauf dir verdammt nochmal einen! Das sagt ja wohl schon alles...

 

Was du hier ablässt ist totaler Schwachsinn...:meinung:

 

 

Und wenns Dir hier nicht passt, dann geh doch in irgendein Renault Forum oder VW etc., die können Dir zeigen wie man mim Luffi oder neuen Felgen 20 PS mehr rausholt und die Nachbarn schön mit nem durchgebohrten Auspuff belästigt...

 

:bmw:

 

Mit überaus freundlichen Grüssen

Dennis

 

PS: Achja, viel Spass, wenn du Leute ausm Forum auf der "Landstrasse" antrifft und versuchst hinter deren 325er oder 327er herzukommen :-R

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit alle Sone opfas man nur weil ich 15 bin...

 

Ich gehe mal davon aus, Du meinst OPA´S. Gut, nein, wir hacken nicht auf Deinen 15 Jährchen rum, kleiner, sondern auf Deine achso blauäugige Art, die Du an den Tag legst.

und wir könn uns ja gern mal alle treffen aufa rennstrecke in jüterbog.. ihr spassten !

Ja, können wir gerne machen. Aber nur, wenn Du Zwerg Dir eine anständige Umgangsform angewöhnst. Außerdem diskreminierst Du grade Leute, die spassmische Anfälle haben.

was wollt ihr denn ihr möchtegern rennfahrer .. ihr seit sone keks die aufa landstrasse gegen baum fahren weil sie sich selbs überschätzen

Bursche, hab erst mal ein Auto unter dem Hintern, das kannst Du nämlich in keinster Weise mit dem Kettcart vergleichen. Ich wünsche Dir aber, daß Du Deinen ersten Unfall überlebst.

.. ich dachte ihr kennt euch aus aba nein nur kluge sprüche und nix dahinter.,..im gegensatz zu euch habe ich bereits.... 10 jahre kart erfahrung... und ihr schleicht imma noch mit mit eurem 1.. auto üba die autobahn und freut euch wenn ihr schnell gerad ausfahren könnt:wall: :wall: :wall:

Das ist es ja, WIR kennen uns aus, und die Leute, die noch ihr erstes Auto haben können mit fug und recht stolz darauf sein. Denn, im Gegensatz zu solch einem Rasenmäher vs Kettcart kostet es mehr als ein Taschengeld, das Ding am Leben zu erhalten.

 

Schönes Leben noch, kleiner

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht erstmal eine rennfahrerlizenz ! dann reden wir weiter ihr MÖCHTEGERNE !:drive:

 

Hab ich, und nun? 8-/

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

@totti,

 

er meint mit Opfas OPFER...das Opfer

 

das ist heutzutage ein Schimpfwort bei der Jugend. Man sagt: Halts Maul zu Opfer...

oder so ähnlich

 

das "e" durch das "a" zu ersetzen ist der typische Ghetto Hip Hop Gangster Jargon...

 

 

greets

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mischen sich denn hier andere schon wieda ein ?! ich versteh das nich

ihr seit doch alles nur hobby schrauber.. und ich wollte nur hilfe und keine klugen sprüche aba dazu seit ihr so wie es aussieht nicht im stande...

und neidisch sind einige sieht man ja"ahja mit 15 nen is .. als ich klein war hab ich auch schon geträumt"... und das mit dem ghetto..kram völliger quatsch und das ich so ausfallend wurde hat nur,.. damit zu tun , dass hier jemand ganz bestimmtes über meine mutta redet ! und das mit unrecht !..

und sowas lass ich mir nich gefallen !

und ihr... ihr habt nur so eine grosse fresse ,weil ihr eure wahre idetität nich zeigen müsst bzw addresse u.s.w !

und sowas nennt sich FORUM !..

das hier is eher eine Sekte die aus ... absoluten möchtegernen besteht die...einfach ma denken sie seien hier so etwas wie ein Chef.. oda der ober Boss.. weil ihr mehr wisst als ein 15 jähriger is das eine kunst ?!..nicht wirklich .. ich wette das keiner von euch mit 15 auch nur halb so viel wie ich.. ihr wusstet doch gerade mal wo das gaspedal ist .. und bremse und kupplung konnten ihr schon nich mehr von ein ander unterscheiden !...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm meinst du etwa ich bin auf einen 15 Jährigen Schnösel neidisch nur weil er einen IS haben will (wer sagt das du einen hast) Junge deine Art und Weise ist leider schade und die Jugend von heute wird in dir wieder gespiegelt. Das jemand meinte " er hat evtl. ne Hübsche Mutter" ist KEIN Grund hier zu beleidigen. Solange du das nicht schnallst finde ich sollte man dir einfach die Tür zeigen und gut ist. Ob du nun Kartfahrer bist oder nicht, das kann man nicht mit einem Auto vergleichen aber eines Tages wirst du ja evtl. mal erwachsen dann wirst du das sehen!

So und nun denke ich ist alles gesagt und du solltest wieder mit deinem Kart fahren.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mutta

 

lol, scho kla kleina! chill dich ma low digga! :popo:

 

jetzt fahr schon deine runden mit deinem is um block und lern mit der zeit wie man sich richtig verhält und wie man mit nem RICHTIGEN Auto umgeht...und lass die Kaspterbuden den anderen Firmen übrig :vw:

IRONIE

ist der Humor der Intelligenten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,

 

@totti,

 

er meint mit Opfas OPFER...das Opfer

 

das ist heutzutage ein Schimpfwort bei der Jugend. Man sagt: Halts Maul zu Opfer...

oder so ähnlich

 

das "e" durch das "a" zu ersetzen ist der typische Ghetto Hip Hop Gangster Jargon...

 

 

greets

 

Echt? dann hab ich was verpasst. :-(

 

Naja, bin ja auch schon über 30, hilft mir wer über die Straße? *gacker*

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----hilft Totti bis zur Strassenmitte um seinen 325iT zu erschleichen *ggg*

Und hallo also immer diese auf VW rumhacken, die reden gar nicht so (nicht die die ich kenne) *ggggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----hilft Totti bis zur Strassenmitte um seinen 325iT zu erschleichen *ggg*

Und hallo also immer die auf VW rumhacken, die reden gar nicht so (nicht die die ich kenne) *ggggg*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kurzer, Du verunglimpfst schon wieder Minderheiten!

 

ihr seit einfach ma behindert

 

Und das ist ein Zeichen von geistiger Unausgegorenheit. Wenn Du nun nicht weißt, was das bedeutet fang nicht wieder an, uns zu beleidigen, sondern frag Deine Mama, die scheinbar Miss Universe war/ist.

 

 

 

 

PS. Kann einer das Thema bitte schließen?

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhjeee......

Das ist der Slang der Jugend ich kenn das:-p bin selbst einer.

Was für eine Rennstrecke bei Jütebog meinst du eigentlich?????

Die Kartbahn kann man ja wohl nicht als "Rennstecke" abstempeln.

Und ich denk mal nicht das du so der Pro in Kartfahren bist.

Nenn mir deine Adresse und wir treffen uns mal auf ein Ründchen:-p.

Und wenn man Erfahrene Leute die Du Opfers:-[ nennst beleidigt kommt man sowieso nicht weiter in der Welt,merk dir das kleiner.Einige von ihnen haben schon mehr Rennstrecken gesehen als du.

 

Mfg

Erde

 

nimm die Kritik ernst Junge oder du bist verloren in der Welt schau dir Berlin an (keine Kritik gegen die Berliner unter uns)deswegen ist der Dreier auch zum Prollo Mobil geworden.Aber wenn du natürlich schon Titel im Rennsport oder so hast dann nehm ich natürlich alles zurück und wünsch dir viel Spaß an deinem Sport

Danke Cya:beemwe::meinung:

 

 

Topic kan geschlossen werden :meinung::-(

tiocfaidh ar la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre es besser gewesen mal einen Nachhilfekurs in Deutsch zu belegen anstatt den Rasenmähermotor zu quälen.

 

So etwas wie du steht dann irgendwann vor den Opfas und will ne Lehrstelle:klatsch: .

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"mach dir mal keine hoffnung bei meiner mutter die is eh viel zu hübsch für dich du fette sau !:motz:"

 

Hey, ganz lässig bleiben. Kein grund hier meinen Intimbereich anzugreifen. :-[

 

Zum Thema Rennfahrer:

Der Beste von allen gibt nächste Woche sein Abschiedsrennen. Lasst uns lieber gemeinsam die Daumen drücken, denn gegen ihn sind wir alle Opfa`s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muhaha, schick mir ne pn mit deiner tel, da sag ich dir meine adresse durch, wenn du dich traust mir deine zu geben, weil dann gibts aufn hintern.

du hälst dich für echt n tollen hecht weil du angeblich kart fährst. du hast doch null ahnung, da müsstest du wissen was ein offener luftfilter bringt oder nicht. ich weiss es, ich hab kfz gelernt, und einiger andere hier auch oder sind schrauber mit jahrElanger erfahrung.

wer so eingestellt ist wie du stößt hier eben auf ablehnung. niemand steht hier auf kiddies die im 3. post schon ausfallend werden, weil sie nix anderes mehr zu sagen haben oder wissen.

ich hätte dir sicher auch andere/echte anregungen geben können, stichwort m20 umbau. aber die würdest du niemals umsetzen können, dazu bist du nämlich noch zu klein und hast absolut null plan.

fährst du mit dem is die ganze zeit in der garage hin und her und willst sound?? die milch wird kalt.

 

so long

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...