Zum Inhalt springen

ich will sound !


318isNico
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute ... ich bin ma wieda letztens bei meinem kumpel mitgefahren..

und bin ma wieda vor neid erblasst , der fährt nen williams clio 2l 16v nich nur das das teil der massen abgeht und vom 2 in 3 noch mal so ein ruck bekommt das es den wagen ein bisschen versetzt ,nein er hat einen offenen luftfilter dran... und DEr brüllt soo los!!1 das is unglaublich.. vom tiefen brummen zum kreischen bis hin zum turbolader zischen.. da dreht sich sogar nen Ferrari fahrer um...:klug: ... Naja und ich möchte das auch haben :motz:

vielleicht geht es nich ganz so gut (ich habe einen 318is ) aber... ich würde gern mal wissen welche luftfilter ihr mir da empfehlt ! (brauche keine ABE,da es ein rennwagen wird):beemwe: :beemwe: :hase:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich möchte das auch haben

 

Dann kauf Dir nen Clio 2.0 16V. Oder alternativ nimmste Dir den Klang auf CD auf und spielst ihn während der Fahrt ab.:wall:

 

Im Ernst, aus dem is wirste solche Klänge nicht rauskitzeln können und wenn der ein ernsthafter Rennwagen werden soll (für welche Strecke auch immer) dann dürfte Leistung wichtiger sein als Lärm. Und Leistung wird Dir son Pilz nicht bringen.

Wahrheiten, die man besonders ungerne hört hat man besonders nötig...8-/

 

www.bmw-spassfraktion-sued.de

Nur zum Spass, sonst für nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen 323i der tönt mit der richtigen Anlage pervers geil!!!!

Da meine Pneus runter sind hab ich momentan grad den 323 meines Kumpels und der tönt sooo geil ohne etwas am Luftfilter gemacht zu haben. Wenn ich dazu komme mach ich mal ein Soundfile.

Gruss Yves

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die liste ist lang:

spritleitungsvorwärmer

power zündkerzen

zündkraftverstärkerkabel

offener lufi mind 10ps und spürbar mehr druck untenrum

kraftstoffentmagnetisierer

benzindruckregler auf 4bar

chip mit aufhebung des drehzahlbegrenzers und zzt 30° früh

größere esv

elektrolüfter zum vorverdichten der ansaugluft

kat raus

.

.

.

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast noch den berühmten "Ebay-Vorwiderstand" vergessen.:D

 

Wenn nicht frag mal beim Syndikat, die kennen sich da aus...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja um dem Williams "entegegenzutreten" solltest Du dann mal schauen was BMW so im Regal hat....

nen M3 brüllt schon ganz ordentlich...und wäre dann die letzte Werksausbaustufe des e30...dann haste halt Sound...

 

Und eins noch....

mit so einer Brülltüte 2-3h au der Bahn möchtest Du nicht unterwegs sein...

wirklich nicht!

 

Die Eigentümer solcher Autos fahren aus Selbstaschutz binnen kurzer Zeit eher langsam wei es sie mächtig annervt...

 

also freu dich über den IS, der ist Soundmäßig schon in Ordnung

 

Mich hat das Turbinenartige Singen bei 5500+ Umdrehungen immer sehr in entzücken versetzt... und dann ziht er immer weiter und weiter...

dass reicht eigentlich...

 

und bequemer als so ne Clio.Knutschkugel ist der IS allemal...

 

Laut is Out

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber aus den 4 Zylindermotoren mal ausgenommen die M Motoren kannste eh kein vernünftigen Sound raus bekommen.

 

Dann doch lieber einen kerningen 6 Zylinderklang!

 

 

Gruss

 

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nun zu matze ^^:-UU ..

wenn ich das geld hätte dann würde ich mir einen m3 kaufen .. aba leida bin ich ein klein wenig zu jung dafür ^^... und das mit den 4 zylinder trifft villt zu aba nicht für den williams glaub mir wenn der ma an dir vorbeizieht ^^:drive:

dann wirste schon merken ^^

mfg Nico ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ik glaub aba nich dass die clio bude an matze so einfach vorbeizieht, wa^^

offena luftfilter bringt keine 10ps bei bmw. max 1ps´chen aba nur kurz vorm begrenzer (getestet). die nachteile überwiegen (teuer, oft zu reinigen, sorgfältig pflegen, nervendes ansauggeräusch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ik glaub aba nich dass die clio bude an matze so einfach vorbeizieht, wa^^

 

solange er noch keinen offnen luftfilter hat nich, aber wenn der erst verbaut is..........................

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15?????????????????????

 

bin ich in der kita gelandet?!

 

kein perso haben, aber sich für jeden scheiß begeistern lassen....

 

erstmal perso bekommen, dann den führerschein, dann das 1. auto und dann reden wir über autos, usw....

 

 

tsstss...

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willste Sound???

ei dann klemm Dir ein paar Karten in die Speichen von deinem Fahrrad!!!

Alle 936.536.746 verschidene mögliche Rechtschreibfehler der deutschen Sprache

sind beabsichtig und dienen zu Unterhaltung des Lesers

Hier geht es zum E30 Chat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als erstes mal zu jannis..mit welchen offenen lufi.. bekomm ich 10 ps :-o :-o .. das würde mich ma jetzt interessieren !! ^^

 

 

 

 

Könnte es es euer hochwohl gebohrenen PS2 Rennfahrer entgangen sein, daß der unwürdige Jannis euer Anliegen nicht den Ernst beigemessen hat der zur Lösung der Problematik gefordert war?:klatsch:

 

Im übrigen könnt ihr ja mal erforschen was die Kombination E30 und S38 für "Folgen" hat und dann euer Ansinnen mit dem vorbeiziehenden Clio:-D noch einmal vortragen.

 

Eure Unwissenheit sei euch verziehen, da ich der Annahme bin das in den Computer-Rennspielen (verzeiht mein Unwissen auf diesem Gebiet) diese Auto/Motor Kombination nicht vorgesehen ist.

 

Als Problemlösung zum Thema "mehr Sound" hätte ich entsprechend leistungsfähige PC-Lautsprecher im Angebot.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm sorry aber nun glaub ich falsch abgebogen zu sein. Der Knabe will 15 sein und hat nen IS *ja ne is klar* auf welchem Planeten leb ich eigentlich??

 

Und nun mal zu den 4Zylindern, klar geht nix über einen Sechser aber ich hatte ja zb. an meinem 316i *manchmal vermiss ich ihn* einen offenen Lufti dran und angeblich (haben die Schweissstelle nie gefunden) Endtopf und wenn er warm wurde brummte er saugut (ok Sechser immer noch fetter) Ich fuhr auch gerne mit 120 auf der Bahn und mochte das Brummen (sass ja nie hinten) *gg* Also man bekommt sicher Sound raus aber ebend nicht so schick wie........... naja ihr wisst schon Sechser *lach*

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seit alle Sone opfas man nur weil ich 15 bin... und wir könn uns ja gern mal alle treffen aufa rennstrecke in jüterbog.. ihr spassten !

was wollt ihr denn ihr möchtegern rennfahrer .. ihr seit sone keks die aufa landstrasse gegen baum fahren weil sie sich selbs überschätzen.. ich dachte ihr kennt euch aus aba nein nur kluge sprüche und nix dahinter.,..im gegensatz zu euch habe ich bereits.... 10 jahre kart erfahrung... und ihr schleicht imma noch mit mit eurem 1.. auto üba die autobahn und freut euch wenn ihr schnell gerad ausfahren könnt:wall: :wall: :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dir mal keine hoffnung bei meiner mutter die is eh viel zu hübsch für dich du fette sau !:motz: ...

ich hab nur eine frage gestellt und euch fällt nix besseres ein . als kluge sprüche zu machen wenn ihr wollt kann ich euch gerne ein paar bilda schicken von meinem is.... und im heuteren zeitalter is das nicht mehr so ungewöhnlich das man mit 15 ein auto hat,...

Alles nur neider.. irgendwann sehn wir uns auf der strasse ;) und dann werdet ihr.. sehn

Macht erstmal eine rennfahrerlizenz ! dann reden wir weiter ihr MÖCHTEGERNE !:drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...