derschwen Geschrieben: 8. März 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Vielleicht hatte der 325iA aus dem der Kabelbaum stammt ja wirklich einen BC2 und der wurde komplett entfernt; dann fehlt ggf. die Kabelbrücke der Wegfahrsperre... http://e30-talk.com/uploads/monthly_03_2011/post-4910-1423430713,5142.jpg ...alles schon gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreiKommaFünf Geschrieben: 8. März 2017 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Oh Gott die fehlt. Ist ja links unter dem Armaturenbrett das Kabel oder?Er hatte definitiv einen bc2 den ich auch eigenhändig ausgebaut hatteDas Kabel werde ich nachher gleich mal überbrücken und berichten. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 8. März 2017 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Der Stecker, wo die Brücke gesteckt wird - gibts den in jedem E30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreiKommaFünf Geschrieben: 8. März 2017 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Leute ich kann mein Glück kaum in Worte fassen. Er läuft. Es lag tatsächlich an diesem Brückenkabel. Tausend Dank für diesen Hinweis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 8. März 2017 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 nice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 8. März 2017 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 8. März 2017 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 Top, dass er jetzt läuft! Ansonsten käme natürlich noch eine ehemals vorhandene und jetzt nicht mehr eingebaute BC-Wegfahrsperre in Betracht. Oder...Hatte mich in meinem mit Grippe-Fieber geschriebenen Post (neben dem Wählhebel-Unsinn) wohl etwas unglücklich bzw.unvollständig ausgedrückt, aber genau die Kabelbrücke hatte ich eigentlich gemeint. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 8. März 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2017 An die einfachsten Sachen denkt man meist zuletzt.... Im 87er VFL gibt es keine Brücke für die grüne 15u Leitung oder? Lediglich der 3-polige Stecker im Handschufach ist "wichtig". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreiKommaFünf Geschrieben: 9. März 2017 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2017 @cabriolet Hätte ich gewusst, dass an der Stelle normalerweise eine Kabelbrücke hingehört, dann hätte ich wahrscheinlich deinen Hinweis verstanden aber leider haben bei mir nur Bilder geholfen😅Trotzdem an alle ein Dankeschön Ich werde dann zeitnah mal mein Projekt vorstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.